• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Erledigt] [phpBB3] Installieren eines Spoilerhacks

DJ-Basedream

Neues Mitglied
Ich möchte bei meinem Forum das auf PHPBB3 basiert einen spoiler Hack einbauen, jedoch klappt es nicht.

Der Hack: Prime Spoiler BBcode

1. Anleitung auf englisch, aber habe soweit alles verstanden und gemacht.

2. Klappt nicht Spoiler funktioniert nicht,

Testthread auf meiner Seite:
Board 4 Free • Thema anzeigen - Spoilertest

Was habe ich falsch gemacht, bitte um hilfe , Deutsche Anleitung oder Funktionierender Hack.

danke schon mal im Vorraus.




Lösung:

Im Adminbereich oben bei den Reitern auf Einträge gehen, dann dort auf BBcodes dort einen neuen hinzufügen und dann die felder folgendermassen ausfüllen


BBCODE:
Code:
[spoiler]{TEXT}[/spoiler]

HTML Replacement:
HTML:
<div  style="padding: 3px; background-color: #FFFFFF; border: 1px solid  #d8d8d8; font-size: 1em;"><div style="text-transform: uppercase;  border-bottom: 1px solid #CCCCCC; margin-bottom: 3px; font-size: 0.8em;  font-weight: bold; display: block;"><span onClick="if  (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display  != '') {   this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display  = ''; this.innerHTML = '<b>Spoiler: </b><a href=\'#\'  onClick=\'return false;\'>ausblenden</a>'; } else {  this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display  = 'none'; this.innerHTML = '<b>Spoiler: </b><a  href=\'#\' onClick=\'return false;\'>anzeigen</a>'; }"  /><b>Spoiler: </b><a href="#" onClick="return  false;">anzeigen</a></span></div><div  class="quotecontent"><div style="display:  none;">{TEXT}</div></div></div>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gibts das Support-Forum von PHPBB nicht mehr?
Ehrlich...ich will dich nicht wegjagen. Aber meinst du nicht, dass du da besser aufgehoben bist?
 
Werbung:
Zurück
Oben