• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erfahrungen mit YubiKey

bodo92

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin am Überlegen mir einen YubiKey Neo zu kaufen, da dieser jedoch nicht ganz Geschenkt ist würde ich mir vorab gerne ein bisschen Rat einholen.

Hier das gute Teil: http://www.amazon.de/gp/product/B00LX8KZZ8/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A17FOIPRMQCJDZ

Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob jemand Erfahrung damit hat?

Ich würde es würde es gerne zum Login via SSH auf meine Webserver und Lokale Geräte nutzen, vorallem unterwegs wäre das sehr Praktisch. Desweiteren würde ich auch gerne meine Windows-Anmeldung und weitere Dienste wie z.B. Google, PayPal auf Two Factor Authentication umstellen.


Wenn noch keiner damit Erfahrung gesammelt hat werde ich Ihn mir wahrscheinlich besorgen und dann bei Interesse auch Feedback geben.


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben