• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Erfahrungen mit Vista Transformation Pack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Communiyt.
Het jemand von euch schon einmal mit diesem Vista Transformation Pack Erfahrungen gemacht?

http://vista-transformation-pack.softonic.de/ie/55084

Freue mich auf eure Antworten.

mfg Plankton

wollte es auch mal installieren, aber beim installieren gibt das programm einige hiweise auf mögliche zerstörung des OS welche mir nicht gefallen haben(und einige optionen waren mir ebenfalls nicht 100% klar). Dann hab ich es abgebrochen.

Wenn so was schief geht kannst du im schlimmsten fall die maschine neu installieren. Dazu hatte ich keine lust.
 
wollte es auch mal installieren, aber beim installieren gibt das programm einige hiweise auf mögliche zerstörung des OS welche mir nicht gefallen haben(und einige optionen waren mir ebenfalls nicht 100% klar). Dann hab ich es abgebrochen.

Wenn so was schief geht kannst du im schlimmsten fall die maschine neu installieren. Dazu hatte ich keine lust.
Hm jo, hätte ich auch keinen Bock zu.
Wenn sich das so verhällt, dass es Sachen zerstören kann, lass ich lieber die Finger davon^^

mfg Plankton

PS: Wie sieht's mit dem aus:
http://download.pchome.de/download/vista-inspirat-brico-pack_11189.html
 
Werbung:
Habe eines mal drauf gehabt, 1/2 Stunde später kam dann die Trojanermeldung. "Geil" dachte ich mir nur da. So schnell kriegt man Trojaner.
 
also ich hab den grad darauf gemacht. Das Desgin ist schön, der Bootsreen hat sich geändert usw.

mein Viren Sacnner hat die Sidebar als bösartiges Script bezeichnet.

nunja, mein Pc mit 1,4 GHerz und 765 Ram ist beim starten DEUTLICH langsamer geworden.

-> Nicht besonders zu empfhelen!
 
Und beim gamen haut's dich dich raus.
Musste meinen PC formatieren. Jedes mal, wenn ich online gamte, wurde ich rausgehauen.

MfG, matibaski
 
Werbung:
Also ich weiß ja nicht, was das Vista Transformation Pack ist, bin nun auch zu faul das nachzulesen, ua. auch Zeitdruck, aber Windows Vista würde ich soooo schnell nicht auf meinen Rechner packen. Viel zu viele Bugs. War Beta Tester vom RC1 und RC 2, spreche also aus erfahrung :p sieht aber wohl geil aus. Iwie wie Linux :D
 
Hi!
Danke für die vielen Antworten, ich bleibe lieber bei meinem Royal Noir Design:mrgreen:

mfg Plankton
 
kannst du mir vielleicht mal n link schicken, wo man sich dass angucken kann und evtl. auch downloaden kann, ich hab dass nicht mehr so in erinnerung:neutral:
 
Werbung:
Werbung:
Lad das nicht runter!!!

Mein Nachbar hatte das auch bei seinem XP.

Nachteile:
-Zu langsamer start
-Bilder spinnen teilweise
-PC wird allgemein langsamer
-Es ist Englisch ;)

Da müssten tausende Fehler behoben werden, damit es sehr Benutzerfreundlich ist wie Win XP Standart Theme.

Auch die WinXp Themes zum Download machen einen Haufen Fehler und machen den PC lahmer. Spreche aus eigenen Erfahrungen ;)

MfG, matibaski
 
Hm also mit dem oben geposteten hab ich keine Probleme...aber im moment hab ich eh ein helleres drinne;)

mfg Plankton
 
Komisch..
Also bei meinem Nachbar war bei den genau gleichen Design alles langsamer.


MfG, matibaski
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben