• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einloggen`?

xaiin

Neues Mitglied
Hallo undzwar ich habe folgende frage:
Ich habe einen FTP-Server bei Square7.ch. Und ich möchte gerne wenn man auf die Hauptseite meines FTP's kommt (http://xaiin.square7.ch/) Das man sich dort einloggen muss. Wäre soetwas möglich?

Also erst einloggen damit man die verschiedenen Kategorien sieht.

Programme? Hast du dir den Link überhauopt angesehen? Das ist ein Tutorial was beschreibt, wie man einen Login mit html und php bastelt. Du brauchst ein Programm, und zwar nen Editor und befolgst einfach die Tutorial-Schritte.

Er meint :
Legen sie zunächste bitte eine neue Datenbank mit dem Namen "LoginSystem" an.

Was für eine Datei? .txt .php ? !

xaiin schrieb:
Brauch ich für "Login System für Anfänger" irgenwelche Programme?

Ja, du benötigst Zugriff auf eine MySQL-Datenbank. Der ist bei "ordentlichem" Webspace üblicherweise enthalten. Informationen dazu müsstest du bei deinem Anbieter abrufen können.

Du kannst es zudem lokal testen, indem du dir eine Webserver-Distribution wie XAMPP (X (Cross-plattform), Apache, MySQL, PHP, Perl) herunterlädst. (Wenn du unter Linux arbeitest, würde ich allerdings Software aus dem Paketmanager vorziehen.) Die bringt die benötigte Software mit und ist sehr einfach zu handhaben.

- apache friends - xampp

Das ist eine Datenbank und keine Datei.... die braucht keine .txt .php .html oder jegliche andere bezeichnung. Ist etwa das gleiche wie wenn du für deinen pc eine neue partition machst.

Zurück
Oben