Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich möchte ein eingabefeld welches überprüft ob es den user und das Passwort gibt und ihn erst dann auf die Homepage lässt ich bin anfänger also bitte möglichst leicht erklären wie das geht oder wenn ihr einen code zur verfügung stell wie man ihn umbaut
Als Anfänger würde ich auf ein CMS zurückgreifen. Jedoch nur wenn es dir wirklich um eine richtige Datenbank geht und nicht um das Lernen von HTML etc.. Falls du lernen möchtest, erstelle ersteinmal einzelne Module und lerne Semantik ;)
Wollte als Newbie auch direkt einen Login programmieren. Lass dir gesagt sein das es auf anhieb nicht wirklich klappen kann ;)
Danke für die schnelle antwort ich lass es glaub ich sein aber cih will ein eingabefeld mACHEN WELCHES das was der user eingibt auf der seite in feld schreibt so wie hier im forum nur einfacher
Falls du der englischen Sprache mächtig bist, findest du hier ein schönes & einfaches Bespiel (hoffe ich hab dich richtig verstanden). HTML Text Box Code
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.