• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einführung in (X)HTML

Theox

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren, :)

in welcher Form die Anrede ist, weiß ich nicht. Wie darf ich Sie/Dich Euch anreden?
Ich bin purer Neuling. Bei meine ganzen Lernversuchen, schien mir das was ich hier las, am angenehmsten. Was mir besonders gefallen hat, das bestimme Artikel farbig hinterlegt. Irgendwo hatte ich angefangen mich einzulesen. Bevor ich schloss, hatte ich noch abgespeichert. Aber ich finde es nicht mehr. Wo kann ich wieder weitermachen. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Theox

Sehr geehrte Damen und Herren, :)

in welcher Form die Anrede ist, weiß ich nicht. Wie darf ich Sie/Dich Euch anreden?
Ich bin purer Neuling. Bei meine ganzen Lernversuchen, schien mir das was ich hier las, am angenehmsten. Was mir besonders gefallen hat, das bestimme Artikel farbig hinterlegt. Irgendwo hatte ich angefangen mich einzulesen. Bevor ich schloss, hatte ich noch abgespeichert. Aber ich finde es nicht mehr. Wo kann ich wieder weitermachen. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Theox

Willkommen im Forum. Wie du die Leute ansprichst ist deine Sache, zwanghafter Drang zu siezen ist mir hier noch nicht aufgefallen und solang man lieb und nett bleibt ist alles schön ♥^^

Was für einen Artikel du suchst, kann ich dir leider nicht sagen, aber dir eine Einführung in XHTML und CSS empfehlen:
Einführung in XHTML, CSS und Webdesign - Michael Jendryschik

MfG

Zurück
Oben