• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Einfaches Akkordeon erweitern?

ichbineinberliner

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich möchte gerne ein Akkordeon auf meiner Website erstellen und bin auf folgende Seite mit Code gestoßen: https://www.w3schools.com/howto/howto_js_accordion.asp

Dabei habe ich versucht zwischen dem Button und dem Panel ein DIV-Element anzubauen, da ich unter dem Button noch Text und Bilder einfügen möchte und erst darunter das Feld aufgehen soll. Leider bin ich dabei komplett gescheitert und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Wenn ich richtig gesehen habe, funktioniert es nicht, da der Code das nächste Element anspricht, was ja dann in dem Fall mein DIV-Element ist.
Das DIV-Element hat eigene Links so dass ich das nicht mit in den Button einfügen kann.

Ich freue mich auf jede Hilfe!

Beste Grüße aus Berlin!
 
Werbung:
Werbung:
Zwischenfrage, bei der animierten Version steht: panel.style.maxHeight = null;, was genau bewirkt das, das ist mir neu.
 
Zurück
Oben