• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Einen rtmp Stream anzeigen

GreyDiamond

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mit nginx und dem passendem Plugin einen rtmp Server gemacht. Nun möchte ich diesen rtmp Stream aber darstellen. Wie mache ich das?? (Streamadresse auf dem PI: rtmp://localhost/live/test.flv) Flowplayer habe ich probiert, komme damit nicht klar. Vielleicht kann das jemand erklären oder zeigen wie man es anders macht!
Schonmal danke für eure Antworten!
 
Werbung:
Schon mal damit probiert um zu testen ob es überhaupt funzt?
HTML:
<video id="html.de" class="whatever" width="640" height="480" data-setup='{"controls" : true, "autoplay" : true, "preload" : "auto"}'>
    <source src="rtmp://localhost/live/test.flv" type="video/x-flv">
</video>
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben