• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Einen Button automatisch betätigen

skrippi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

also ich habe hier eine Seite, auf der ich für mein Board werben kann. So, wenn man auf meinem Board jetzt jedoch auf den "Vote" Link klickt, dann kommt diese Seite:
RR:Toplist | Vote skrippi

Und man muss erst noch auf diesen dämlichen Enterbutton klicken, welcher dann das hier bewirkt:
javascript:document.rrtop.submit()

Wie kann ich das machen, dass wenn man auf diese Seite kommt, der direkt votet und nicht erst auf Enter klicken muss, das machen die meisten nämlich nicht.

Geht das vielleicht mit einer html Seite IN einer html seite???

MfG, skrippi

PS: Kennt sich da jemand aus? Ist das drücken auf den BUtton fürs Voten eigentlich noch relevant?

Du müsstest in die von dir genannte Seite im <body>-Tag den JavaScript-Handler onload einbauen und dort genau diesen Code aus dem Link (oder "Button" wie du sagst) einfügen:

Code:
<body onload="document.rrtop.submit()">

Wenn Du keinen Zugriff auf diese Seite hast, dann geht das auch nicht.

aber ich könnte doch eine html seite machen, in der die genannte seite eingebunden ist (html in html seite) und meine html seite drückt dann auf den button

Theoretisch ja, setzt aber ebenfalls aktiviertes JavaScript voraus. Beachte auch, dass Du damit nicht gegen die Regeln dieses Services verstößt. Meist sind solche Automatismen streng verboten und führen zum Ausschluss.

Zurück
Oben