• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

galaxykiller

Neues Mitglied
Hallo

Ich weis net wohin dieser Beitrag gehört aber ich mach in eben mal hier auf!
Also ich ahbe mir eine de.vu domain erstellt und wie lade ich die seiten hoch das wenn man im internet die adresse eingibt dann auch die seiten wo ich erstellt ahbe geladen werden.

Bitte helfen
Danke
 
Werbung:
wo hast du die seite registriert? bei der Registratur (für .de z.B. denic) oder über einen Provider (z.B. 1&1)?
 
soweit ich mich mit de.vu auskenne bekommst du dort nur die domain http://name.de.vu .

nun brauchst du noch einen anbieter wo du deine webseiten hochlädst, findeste hier : http://www.kostenlos.de/, suche nach Webspeicherplatz

dann mußt du dich bei de.vu einloggen und dort angeben wie die adresse deiner startseite ist. erfährst du beim anbieter des webspeicheplatzes.
 
Werbung:
@Rooky : es bringt nichts die selbe frage in verschiedenen threads reinzuschreiben die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. (habe deshalb deinen beitrag hier gelöscht) vor allem da du die lösung in JavaScript vermutest stelle sie im passenden Forum, in einen neuen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben