• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eine Frage zu Musik over

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
niklasboelter schrieb:
soweit ich weiss musst du das mit einem plugin / applet machen das durch JS kontrolliert werden kann (Flash/Java o.ä. - ich beschäftige mich nur mit Techniken die bei mehr als 50% meiner benutzer funktionieren und habe deshalb wenig ahnung davon :mrgreen: )
Weniger als 50% der Benutzer haben den Flashplayer installiert? Wo hast du denn die Statistik her? :roll:
 
eben ich sagte doch das es nur mit javascript nicht geht. danke das du nochmal ein beispiel verlinkt hast :wink:

@ingoS es gibt genauso statistiken das es 20% sind wie das es 98% sind - wer glaubt schon einer statistik? ich jedenfalls nicht und ein browser kann meiner meinung nach wenigstens die wichtigere hälfte von html elementen interpretieren - also muss ich mich bei meinen webseiten wie üblich nach dem schwächsten glied der kette richten ;)
[natürlich finde auch ich AJaXml spielereien & co super - nur wenn ich für eine Webseite bezahlt werde kann ich sowas halt nicht benutzen]
 
Werbung:
könnte es nicht zum Beispiel mit :
Code:
onMouseover('lalala.mp3');
und des in ein Formular einbinden??
oder als Link mit
Code:
[url="javascript=('lalala.mp3');"]Der button, radiobox oder wieauchimmer [/url]
oder mit CSS als
Code:
a:hover {DONGGG}
????

also eigentlich müssten alle drei laufen?
 
Irgendwie muss man dem <bgsound> eine Id geben; dann mit get.element usw.
auslesen.

(Ich hab selber keine Ahnung!!) :oops: :oops:
 
Geschlossen - Grund: Grabschändung

yoshi95, das ist die letzte Ermahnung, wegen Grabscchändung. Beim nächten mal gibt es eine Verwarnung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben