Hallo zusammen
meine Webseite ist eine Linksammlung für meinen PC und für meinen USB Stick. Und auf der Webseite gibt es die Möglichkeit Dateien zu öffnen und der Link dafür lautet folgendermaßen:
<a href="javascript:location.href='Open.php?Pfad=KONTAKT + UNTERLAGEN&Datei=Kontakt Job Center Stuttgart.txt&Seite=' + location.href">Kontakt + Öffnungszeiten Job Center</a>
Und der Code der Datei Open.php lautet:
Jedoch wird das + Zeichen nie angezeigt und die Datei kann somit nicht geöffnet werden. Ich stellte die Frage bereits im Javascript Forum und CGollhardt schrieb das ich es hier mal versuchen sollte.
Und damit bedanke ich mich bereits jetzt für Eure Hilfe.
Danke Gruß Andreas
meine Webseite ist eine Linksammlung für meinen PC und für meinen USB Stick. Und auf der Webseite gibt es die Möglichkeit Dateien zu öffnen und der Link dafür lautet folgendermaßen:
<a href="javascript:location.href='Open.php?Pfad=KONTAKT + UNTERLAGEN&Datei=Kontakt Job Center Stuttgart.txt&Seite=' + location.href">Kontakt + Öffnungszeiten Job Center</a>
Und der Code der Datei Open.php lautet:
PHP:
<html>
<?php
$laufwerk = substr($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'],0,1);
$pfad = urldecode($_GET['Pfad']);
$datei = urldecode($_GET['Datei']);
$seite = urldecode($_GET['Seite']);
$Bereich = $_GET['b'];
$DBName = $_GET['db'];
$Suchen = $_GET['s'];
$Index = $_GET['Index'];
header("location:$seite&db=$DBName&s=$Suchen&Index=$Index");
$Filename = "$laufwerk:/$pfad/$datei";
echo "<script type='text/javascript' charset='utf-8' defer='defer'>";
echo "alert(location)";
echo "</script>";
if (file_exists($Filename))
{
system("%windir%\\notepad.exe $Filename");
}
else
{
$Filename = "$laufwerk:/Dokumente/$datei";
system("%windir%\\notepad.exe $Filename");
}
?>
</html>
Jedoch wird das + Zeichen nie angezeigt und die Datei kann somit nicht geöffnet werden. Ich stellte die Frage bereits im Javascript Forum und CGollhardt schrieb das ich es hier mal versuchen sollte.
Und damit bedanke ich mich bereits jetzt für Eure Hilfe.
Danke Gruß Andreas