• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ein paar kleine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Proggman

Neues Mitglied
Hallo Community!
Ich habe mal ein paar kleine Fragen bezüglich dieses Forums.. Wie ihr sicher an meiner Post-Anzahl seht, bin ich neu in diesem Forum.. Habe mir die Forenregeln zwar durchgelesen, aber es bleibt trotzdem noch einiges offen! Hier nun meine Fragen:
  • Wie sieht das mit dem vermieten von Sigs aus?
  • Wo kann ich Fragen, bzw. Anfragen an Linktauschpartner für den Google PR stellen?
  • Wo kann ich Anfragen an Sponsoren stellen?
  • Habt ihr hier sowas wie einen Chat oder irc-Channel?
Würde mich über schnelle Antworten eurerseits Freuen!
Progger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
für die meisten Fragen würde ich mich direkt an die Admins cisi oder tomazu wenden.
Irc haben wir, wird aber AFAIK sehr schlecht besucht.

LG Tobi
 
So etwas sollte sich aber aus den Forenregeln ergeben. Dafür sind sie schließlich ja da.

Was darf ich? Was darf ich nicht?

Oder sollen wir jetzt immer die Admins fragen? Denn könnt Ihr ja auch gleich in den Forenregeln /Bitte Admins fragen/ schreiben ;)

Nicht böse gemeint aber wenn da Punkte sind, die noch nicht in den Forenregeln erscheinen sollten sie anschließend eingearbeitet werden.
 
Werbung:
  • Wie sieht das mit dem vermieten von Sigs aus?

verboten

  • Wo kann ich Fragen, bzw. Anfragen an Linktauschpartner für den Google PR stellen?

SEO-Anfragen und Taktiken um den Google-PR gegen die Vorschriften von Google zu erhöhen durch Linktausch sind ebenfalls nicht erwünscht.

  • Wo kann ich Anfragen an Sponsoren stellen?

passt am ehesten zu Off-Topic;

  • Habt ihr hier sowas wie einen Chat oder irc-Channel?
Würde mich über schnelle Antworten eurerseits Freuen!
Progger!

ja, Chat ist vorhanden über irc.html.de

Versteh mich bitte nicht falsch, aber Personen, die Signaturen vermieten oder anmieten wollen, sind auf html.de definitiv NICHT willkommen, da ich es für eine Form von SPAM und unberechtigte Ausnutzung des Forums halte.

Gruss,
Thomas
 
erstmal vielen Dank für deine umfangreiche Antwort Tomazu! Kann ich natürlich alles verstehen.. Als Administrator muss man klare Regeln ziehen.. Eine Frage hätte ich allerdings noch zu dem google-pr.. Wie soll ich bitte meinen Pagerank aufstocken, wenn ich keine Linktauschpartner haben darf.. Außerdem steht meines Wissens NICHT in den AGB, dass ich in Foren keine Anfragen auf Textlinks machen darf.. Naja.. Hab in der kurzen Zeit, in der ich hier bin schon bemerkt, dass es sicherlich auch nicht viel Sinn machen würde, ein derartiges Forum zu eröffnen! Nochmals vielen Dank!
Proggman!
 
Werbung:
du musst das ganze über einen IRC-clien aufrufen, über port 6667 nicht 80:)

Bastian

PS: html.de/webchat.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben