• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eebay artikelbeschreibung wird nicht angezeigt

xxx

Neues Mitglied
hallo,

ich habe folgendes problem: meine html-artikelbeschreibungen werden mit firefox vollständig angezeigt, bei benutzung von internet-explorer und anderen browsern wird jedoch nur das obenstehende bild und der anfang des textes angezeigt.
das problem scheint schon längere zeit zu bestehen, ich wurde häufiger von mitgliedern wegen informationen angesprochen, die eigentlich in der beschreibung des betreffenden artikels beinhaltet waren.

hier ein beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

ich hoffe mir kann geholfen werden; ich habe leider null ahnung von html & co. habe gelesen, dass schon mal jemand ein ähnliches problem hatte, wg. anzeige des codes im internet-explorers, bin aus der erklärung aber leider nicht wirklich schlau geworden

falls die ganze sache ein hoffnungsloser fall ist: könnte mir vielleicht jemand ein programm für die erstellung von html-codes nennen? für dummies sozusagen..

ich hoffe hier auf etwas hilfbereitschaft zu treffen, in einem anderen forum wurde ich leider ziemlich unfreundlich behandelt.

vielen dank schon mal an alle potenziellen helfer!!

Hallo,

ich habe leider null ahnung von html & co
Dann wird dir kaum zu helfen sein, da genau darin das Problem liegt. In dem Quelltext deiner Artikelbeschreibung gibt es unzulässige Einträge, z. B.

<!--[if gte mso 9]><xml>
<w:WordDocument>
<w:View>Normal</w:View>
<w:Zoom>0</w:Zoom>
<w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>
<w:DoNotOptimizeForBrowser/>
</w:WordDocument>
</xml><![endif]-->
Das steht z. B. nach dem Wort "Zustand", bei dem mein IE 6.0 mit deiner Beschreibung aufhört. Von solchen Einträgen gibt es noch mehrere.

Aber auch der eigentliche korrekte Quelltext ist vollkommen übertrieben und damit absolut unübersichtlich, so dass sich dort noch andere Probleme verstecken können.

Weiterhin solltest du den folgenden Sch... weglassen:

<small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small><small>Passt zu: 40er 50er 70er 60er 40s 50s 60s 70s Vierziger Fünfziger Sechziger Siebziger Fifties Sixties Seventies Dita Burlesque Betty Bettie Page Pin up Pinup Lolita Rockabilly Rockabella Hepcat Boho Moss Miller Zara Hollywood Designer Twiggy Audrey Hepburn Marilyn Monroe Empire Nylons Pencil Mod Byrd Gypsi Petticoat Pettycoat Tellerrock Polka Dots Punkte Tunika A-Linie Rock'n'Roll Marlene Pepita Hippie Ankle Country Cowboy Western Psychobilly Psychobella Bop Pixie Blouson Mary Janes Pumps Cherry Kirschen Jacky O Totenkopf Skull Cadillac Hot Rod Leo Leopard leopardenmuster Animalprint Zebra Swing Leder Lack latex Stop Staring mode merr flaming star criminal damage karo kariert karos tartan schottenkaro punk skulls emo sterne Bubikragen Schluppe bolero creeper creepers liquor brand emily the strange horror kawaii diy visual kei gothic lolita cyber kitsch j-rock jrock japan cosplay spitze streifen stripes sailor navy marine DIY Unikat pünktchen tupfen getupft rock steady lucky 13 beauty fiend jessica louise pin up girl clothing pinup girl lolita girl clothing poison candy paper doll paperdoll love kills bernie dexter horrorpunk collectif switchblade stiletto Rumble59 Rumble 59 <br>&nbsp;<br>
&nbsp;
</small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small></small>
Ebay-Artikel mit solchen versteckten Stichwörtern nerven mich selbst bei Suchen immer wieder und wohl auch Andere und sind deshalb bei Ebay verboten. Wenn dich jemand anzeigt und das mehrmals vorkommt wird dein Account von Ebay ruckzuck gesperrt. Falls das jemand ohne dein Wissen in deine Artikelbeschreibung eingefügt hat solltest du dem ganz schnell auf die Finger hauen, da er mit deinem Ebay-Account spielt.

Gruss

MrMurphy

Hallo.

Dein Problem besteht offensichtlich darin das du MS Word zur Erstellung von Internet Seiten verwenden willst.
Dazu ist Word nicht gedacht.

Lösung: Lerne HTML und verwende einen HTML Editor zur Erstellung deiner Artikelbeschreibungen.

Gruss
Elroy

Zurück
Oben