• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[editor]little-coder.de Code und Design Check

Das mit der Navi finde ich schön. Finden das denn alle?
Tja das ist leider so das Problem hier, dass immer nur 2-3 Leute ein Feedback abgeben. ;)


Zur rechten Sidebar: Ja ich habe sie für Werbung vorgesehen, aber keine Angst die Werbung soll nicht stören und es wird keine Pop-ups oder Layer geben.
Man ist jung und brauch das Geld. ;) Solange es nicht beim Lesen behindert, kein Problem.



Aus der Sicht gebe ich Dir Recht. Der Affe sieht meiner Meinung nach zu
verspielt und für eine Tutorialseite zu sehr nach Amateur aus. Das kann aber auch die Kombi mit dem grau-braun und dem Orange sein.

Ich persönlich würde keine Profi Tutorials hinter der Seite sehen. Verstehst Du was ich meine?
Klar verstehe ich das.
Aber viell. kann man das ganze auch besser beurteilen wenn man paar Alternativen zum Affen sieht. ;)
Ich werde nachher mal ein ganz anderes machen, um zu gucken wie es aussehen würde.^^

Rechts fehlt jetzt was :wink:. Vll. dauerhaft an die rechte Seite die Vorschau/ Links der neuesten und beliebtesten Tuts.
Die Idee ist gar nicht mal so schelcht.
Entweder ne Vorschau oder Details zum Tut. in dem man sich gerade befindet: Bewertung, Views, Kommentare, etc...
 
Werbung:
Klar verstehe ich das.
Aber viell. kann man das ganze auch besser beurteilen wenn man paar Alternativen zum Affen sieht. ;)
Ich werde nachher mal ein ganz anderes machen, um zu gucken wie es aussehen würde.^^

QUOTE]

Ich würde ganz auf sowas verzichten. Das ist aber auch ne Geschmackssache. Die Schrift -- little-coder.de --- reicht schon als "Logo".

Ne Alternative kommt mir grad nicht in den Sinn.
 
Werbung:
So ich habe den Farbverlauf nun nochmal mit weiß gemacht. Ich werde es glaube ich wieder zurück ändern.


Wie findet ihr es nun?


MfG xXxPeterPanxXx
 
Hallo,

Zum Design:

Finde ich persönlich nicht so gut.Versuchs doch mal mit einem modernen Design!

Zum Thema der Seite :

Mit guten Tutorials hatt die Seite eine gute Chance erfolgreich zu werden!

Verbesserungen :

Vllt noch ein Gästebuch oder sogar ein Forum

Ansonsten viel Spaß mit deiner neuen Seite

FG Niklas
 
Hallo,

Zum Design:

Finde ich persönlich nicht so gut.Versuchs doch mal mit einem modernen Design!

Zum Thema der Seite :

Mit guten Tutorials hatt die Seite eine gute Chance erfolgreich zu werden!

Verbesserungen :

Vllt noch ein Gästebuch oder sogar ein Forum

Ansonsten viel Spaß mit deiner neuen Seite

FG Niklas
Danke für deine Kritik!

Könntest du vielleicht noch schreiben was so altmodisch wirkt?

Ein Gästebuch ist nicht vorgesehen, dass passt einfach nicht zum Thema.

Ein Forum wird vielleicht noch kommen, dafür brauche ich aber Besucher, vorher wird es kein Forum geben.

MfG xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
Danke für deine Antwort!

Deine Idee sieht meiner Website doch sehr ähnlich!

Der Vorschlag mit dem Header: Ja eine neue Grafik könnte ich mit gut vorstellen. Ersteinmal muss ich mir aber Kentnisse in Photoshop aneignen.

Zu der Sidebar: Jo keine schlechte Ideen, aber die Seite wollte ich für Werbung nutzen, ausserdem denke ich wenn ich eine gute Struktur in der Website habe funktioniert es auch so sehr gut.


MfG xXxPeterPanxXx
 
ok,

hmm ... stimmt die Werbung habe ich ganz vergessen naja ok würds dann erstmal so Probieren ...

Und solange die Tutorials gut sind ist mir das Design eig auch egal ^^

Naja dan viel Spaß bei Tutorials schreiben

FG Niklas
 
Werbung:
Werbung:
Würde ich auch begrüßen. Bei mir funktioniert die Suche nicht, wenn ich z.B. Test eingebe, kommt kein Ergebnis, obwohl ja eigt. ein Test Tutorial da ist.
Danke für deine Antwort!

Zur Suche: Es muss im Skript ein minimaler Fehler sein, den ich noch nicht gefunden habe. Nächste Woche müsste die Suche aber wieder gehen.

Zu der Höhe: Okay, ich werde gucken das ich das Problem beheben kann.

MfG xXxPeterPanxXx
 
Habe einen weiteren Fehler gefunden, das Datum der News ist nach unten gerutscht, siehe folgender Screenshot:
Link entfernt
Gruß
Timo

[Edit]
Jetzt ist das Datum wieder richtig positioniert, jetzt fehlt noch die Suche. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben