• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Editor] Design, Code, Usability

user_1234

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander,

ich habe nun meinen Entwurf einer Webseite für ein Industrie-Management-System fertig,
wo ich bei der Entwicklung auch beteiligt war.

Produktionsmanagement | Kabelgebunden oder Drahtlos | SPS-Steuerung | Access

Nun möchte ich euch bitten, die Startseite (Die anderen existieren noch nicht) auf das Design, den Code und die Bedienerfreundlichkeit
zu bewerten.

Ihr könnt mir gerne Schulnoten von 1 bis 6 für jeden der 3 Bereiche geben oder mir sagen, was euch nicht gefällt.
Ich freue mich über jede Antwort!

Viele Grüße
 
Werbung:
Hey :)

Was mir als erstes negativ aufgefallen ist, war das Parkplatzschild im Name.. Das macht keinen Sinn für mich und verwirrt.. Dann find ich die Farbgebung der Schriften noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.. Und lass auf den Bildern den grünen und bunten Schein nach Außen um die Schriften weg.. Lieber ne ganz klare Typographie :) Sonst vielleicht ein bisschen eckig..

Designmäsig eine 2-3
 
Danke für dein Feedback.
Was genau meinst du mit "farbgebung der Schriften" genau?

Das mit dem Parkplatzschild ist mir garnicht aufgefallen, wollte eigenlich nur den Anfangsbuchstaben genauso wie die Navibuttons
mit einem blauen Hintergrund versehen - Aber das geht dann wohl nicht...

Mit dem Schei nach außen um die Schrift im Slider hast du völlig recht, dass sieht unsauber aus...
Die Bilder werden sowieso noch ausgetauscht.

P.S.: Das eckige ist gewollt. Um sich ein bisschen abzuheben...Momentan sieht man ja total viele Sites mit runden Ecken und Kanten.
 
Werbung:
Zurück
Oben