Rosiel-kun
Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich machs kurz um euch die Zeit nicht zu rauben.
Ich möchte mich selbstständig machen und insbesondere auf eBay verkaufen.
Insbesondere Games und Konsolen.
Nun gibts bei mir eine grössere Untergruppe "Lizenzschlüssel".
Diese Lizenzschlüssel erwerbe ich von Distributoren der jeweiligen Herstellern, nehmen wir als Beispiel "Norton Anti Virus". Ein Kunde kauft das Produkt "Norton Internet Security 2010 für 1 Jahr". Dieses Produkt beinhaltet nicht die schöne Box wie im Fachhandel sondern einzig und allein der Code - der Postweg wird somit ausgeschlossen und der Kunde braucht nicht lange auf seinen Code zu warten, er braucht die Software nur von der Herstelleradresse runterzuladen und gibt den bei mir gekauften Code ein um es freizuschalten.
Nun möchte ich das gerne automatisieren.
Ich würde gerne, dass der Code automatisch aus einer Datenbank ausgelesen wird und dem Code ebenfalls automatisch schickt.
Ist sowas auf eBay möglich?
Hochachtungsvoll
Rosiel-kun
Ich machs kurz um euch die Zeit nicht zu rauben.
Ich möchte mich selbstständig machen und insbesondere auf eBay verkaufen.
Insbesondere Games und Konsolen.
Nun gibts bei mir eine grössere Untergruppe "Lizenzschlüssel".
Diese Lizenzschlüssel erwerbe ich von Distributoren der jeweiligen Herstellern, nehmen wir als Beispiel "Norton Anti Virus". Ein Kunde kauft das Produkt "Norton Internet Security 2010 für 1 Jahr". Dieses Produkt beinhaltet nicht die schöne Box wie im Fachhandel sondern einzig und allein der Code - der Postweg wird somit ausgeschlossen und der Kunde braucht nicht lange auf seinen Code zu warten, er braucht die Software nur von der Herstelleradresse runterzuladen und gibt den bei mir gekauften Code ein um es freizuschalten.
Nun möchte ich das gerne automatisieren.
Ich würde gerne, dass der Code automatisch aus einer Datenbank ausgelesen wird und dem Code ebenfalls automatisch schickt.
Ist sowas auf eBay möglich?
Hochachtungsvoll
Rosiel-kun