• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ebay Artikelbeschreibung Logo und Fahnen für Versand einfügen HILFE :)

pjam3110

Neues Mitglied
Hallo Leute,

und zware habe ich folgendes Problem ich will ein Logo und Tabelle mit den Fahnen für den Versand einfügen. Probiere schon den ganzen tag herum. Habe die Artikelbeschreibung mit Word erstellt die Word datei auch schon als HTML gespeicher, die datei dann mit dem Editor geöffnet, und das ganze bei ebay eingefügt aber die bilder werden einfach nicht angezeigt. Habe mir jetzt überlegt und schon probier nur das Logo und die Tabelle mit den Fahnen zu HTML umzuwandel aber das hat auch nichts gebracht. Ich hänge die Datei mit dem Logo und der Tabelle an währe sehr nett wenn mir jemand dabei Helfen würde oder das Logo und die Tabelle irgendwie in HTML umwandeln könnte, tausend dank. Dann kann ich das einfach bei Ebay unter HTML einfügen habe das mit PAYPAL auch so gemacht.
hier der link zur datei da sie für das forum zu groß ist hat 100kb
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

THX schon mal im voraus

Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, "HTML" mit Word zu machen ist scheiße und kein HTML, sondern nurn Zombie.

Wenn du Probleme mit der "HTML"Datei hast, warum tust du dann die docx Datei zeigen?

Ich sehe mal in meine Weisheitskugel und vermute, dass die Bilder die die HTML Datei braucht nicht in ihrem Ordner sind und&oder die Pfadangaben falsch sind.

MfG

Zurück
Oben