• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

E-Mail Telefonbuch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
du kennst gmx.de oder andere freemail anbieter? die stellen dir kostenlos ein adressbuch bereit, du musst nur deine kontakte selber eintragen (es muss natürlich name und email auf jeden fall vorhanden sein)!

bei t-online.de gibts das außerdem auch ;)
 
Prophet schrieb:
sie will ein verzeichens alle email addys!


ja, und? das hab ich doch gemeint: man trägt einen benutzer ein und der wird in die liste eingefügt, wo man alle eingetragenen kontakte aufgelistet sieht; wenn sie alle emails im internet haben will: na dann viel spaß zum suchen!
 
Werbung:
AOL is schonmal scheisse, Outlook (kostenfrei) ebenfalls, ich empfehle tatsächlich ( :O ) das Outlook von Microsoft. Flexibel und sogar ausdruckbar etc. ;Jump
 
falsch:
das kostenlose, wenn man sich einen IE runterlädt (da ist Outlook bei), DAS ist scheisse!
Aber das Office Paket, da ist auch ein Outlook bei. Und das ist zu empfehlen.

AOL habe ich selbst nicht und kann es somit nicht bewerten, jedoch sagt mir jeder, dass AOL stinkt...
maybe im wrong..
 
Werbung:
ingoS schrieb:
Autoterrorist schrieb:
hey, mal so ne frage: gibts so was wie ein telefonbuch eigentlich au für Emails?
Nein. Es gibt definitiv kein Telefonbuch für emails, wo jeder Internetnutzer mit email-Adresse und Namen eingetragen ist.
Stimmt - nicht alle! Aber illegal etliche...
Kommt auf das Land an...

Ich denke dass du die Listen meinst, die Spam Firmen haben, also Firmen die Spam verschicken...
In Deutschland ist das glaub ich nciht illegal aber in den USA z.b....
 
Werbung:
L.T.M schrieb:
Ich finde AOL cool.

Erst sagst du Outlook ist auch scheisse, aber trotzdem empfehlst du das?

Du wirst auch noch Wach :D

A*L ist das aller aller letzte. Das schlimmste ist das du an den scheiss Browser gebunden bist, bzw du immer die A*L kacke aufmachen musst um online zu gehen. Also ich habe DSL light von t-online und das ist einfach nur klasse. Immer flott und einfach per DFÜ anzuwählen. Und die t-online email addy bringt lang nicht so viel Spam rein wie A*L. Mein damaliges A*L brachte mir ca 100 Spams am tag. t-online noch nie eine.

EDIT: Outlook ist einfach nur SPitze als Mailptog. Aber das 0815 Express kann man vergessen.
 
Werbung:
Yoa Firebird rockzt das f*cking house ... XD

Naja, ich empfehle trotzdem Firebird.

Und zu Lizzie eins: täglich kommen Milliarden von Email Adressen im Internet dazu, wer glaubst du ist so irre, und macht sich die Mühe ein Adressbuch von über zig Trilliarden Email Addys zu aktualisieren ... ;ugl

Am besten man macht sich selber eins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben