• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

E-Mail Account, aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mixed

Guest
Hallo. Ich möchte mir ein E-Mail Account einrichten. Nun gibt es ja unendlich viele Anbieter. Meine Frage wäre nun welchen ihn mir empfehlen würdet. Also ich möchte mich nun nicht überall anmelden und es austesten deshalb dachte ich mir das Ihr mir vielleicht paar gute Anbieter+Service sagen könntet.

Liebe Grüße,

Mixed :smile:

Edit: Hat sich für mich erledigt. Aber ihr könnt ja noch für andere paar gute Links posten oder ihr löscht den Thread. Macht was ihr wollt. Ich schenk ihn euch ;-) :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
GMX ist absoluter Schrott, da man seid kurzem seinen kompletten Name und Adresse angeben muss. (Und das wird dann auch sorgfaeltig geprueft).

Ich hab meinen GMX Acc zum Glueck schon laenger.
 
Werbung:
dementius schrieb:
GMX ist absoluter Schrott, da man seid kurzem seinen kompletten Name und Adresse angeben muss. (Und das wird dann auch sorgfaeltig geprueft).

Ich hab meinen GMX Acc zum Glueck schon laenger.

Gmx is gut wo bekommt man dne schon 1gb postfach????
ixh hab alle 3 oben genatn und gmx is am besten
 
Schulnoten ...

gmx.de = mangelhaft
web.de = glatte ungenügend
hotmail.de = ausreichend
arcor.de = befriedigend
freenet.de = mangelhaft

mein bester email account ist : www.svenbartak.de meine eigene homepage :lol: ( nicht draufklicken, kein content hinter ;) )

Giesi schrieb:
Gmx is gut wo bekommt man dne schon 1gb postfach????
(...)

Mhh ich habe 10 GB Postfach oder waren es doch 50 ? ^^
 
Zum Beispiel bei gmail.
Naja was solls wenn du deine gesamte Identitaet im internet preisgeben willst ..
 
Werbung:
jaa ich habe mir jetzt auch ein eigenen E-Mail Account eingerichtet
 
kannst es sonst ja mal mit yahoo.de versuchen. Da haste auch 1 GB speicher. Aber wie schon gesagt, die eigene Homepage mit E-Mail ist immer noch das beste.
 
FleyerShaver schrieb:
kannst es sonst ja mal mit yahoo.de versuchen. Da haste auch 1 GB speicher. Aber wie schon gesagt, die eigene Homepage mit E-Mail ist immer noch das beste.
ja aber auch kosten pflichtig, und deinem Provider gibts du auch deine gesammten Persönlichen daten, und wer meint, das Strato oder 1und1 oder wie die ganzen Provider heißen, keine daten weitergeben, der hat sich geschnitten, zumindest in der DEnic, wirst du dann geführt und die wird auch abgefragt auf Informationen.

also mit Informationen preisgeben oder nicht ist im Internet schon ein richtiges Problem, das aber wenn dann nciht in diesem Thread behandelt werden sollte, sondern durch aus einen eigenen verdient.

unter den kostenfreien ist GMX, schon nicht schlecht auch wenn die des öfteren mal Probleme mit der Erreichbarkeit haben. aber irgentwas ist doch immer.

andere haben nur 10 oder 50 MB platz und das sit doch richtig schrott.


mfg
 
Werbung:
Werbung:
Also ich hatte nie mit GMX probleme! Aber ich finde es auch besser wenn man ne eigene dom,ain mit e-mail addy hat
 
gaanz früher hatte ich mal ein Account bei web.de aber ich finde das ist mittlerweile so kitschick aufgebaut
 
Werbung:
Ich möchte mal eben kurz auf ein "Renommee" eingehen, welches ich bekommen habe.

Es wurde gefragt wenn "web.de, freenet.de, gmx.de etc schlechter sind welche denn dann besser als ausreichend sind"

Ich möchte dazu ersteinmal sagen, das es meine eigene (unterstrichen+bold) Meinung war. Wusste gar nicht das eigene Meinungen jetzt auch in eine solche Bewertung einfließen, nun gut wenn das so ist werde ich mal felißig negative Renommee´s verteilen denn ich bin mit sehr vielen Usern hier nicht (unterstrichen+bold) einer Meinung. Aber zurück zu frage ... die ich komischerweise auch beantwortet habe denn in meinem Post steht ja drin das mein bester e-mail anbieter oder account, mein eigener server bzw. space ist (unterstrichen+bold) *wie auch immer man es sehen will*

Ich frage jetzt ehrlich, habt ihr alle das Renomeesystem überhaupt verstanden ? Das eigene Meinungen über qualität nicht zu bewerten sind ? Wer das nicht verstanden hat tut mir leid ... Ich will auch gar nicht wissen wer mich so bewertet hat ich wollte das einfach nur mal los werden ... aber wie schon gesagt, wenn es hier im Board üblich ist dann werde ich mich natürlich regeros anschließen keine Frage denn ich integriere mich dann mal in die Gruppe ...

so far
 
also ich bin auch in meinem eigenen Webspace;

zu Yahoo! naja ich kriege täglich 15 Spammails weil die die Adressen massenhaft von Webseiten fischen.... (ein Freund von mir und ich machen derzeit die Server ausfindig dann geht es an das BSI...)

mit Gmail bin ich sehr zufrieden keine Speicherplatzbegrenzung etc...
 
Werbung:
boehseronkel schrieb:
Ich möchte mal eben kurz auf ein "Renommee" eingehen, welches ich bekommen habe.

[...]
Hier laufen halt ein paar Idiotenkiddies rum, die sofort eingeschnappt sind, wenn man n bisschen sagt.

@T: Besorg dir einfach nen Client, Thunderbird, Outlook, etc., dann isses scheißegal bei welchem Anbieter du bist. Hauptsache Emails verschicken und empfangen...
 
Avalanche schrieb:
Hier laufen halt ein paar Idiotenkiddies rum, die sofort eingeschnappt sind, wenn man n bisschen sagt.

Und das gehört einfach nicht in so ein Board wenn ich von vorne herein weiß das hier du sagst es so schön Idiotenkiddies sind, dann mache ich kein Ren. System ?! Das ist doch dann völliger Schwachsinn, hinterher wird ein User dadurch verurteilt weil neg. Bewertung hat, nur weil ein Idiotenkid meinte es müsse lustig sein. Wir haben alle herzlich gelacht - dankeschön dafür.

Ohne jetzt die Arbeit der Mods sowie die Arbeit der Admins in frage stellen zu wollen aber habt Ihr das Board überhaupt unter Konrtolle ? Mir scheint das nicht so ... Ich hätte schon gar keinen Bock mehr als Mod zu arbeiten wenn ich jeden Tag 100 Beiträge verschieben, löschen o. closen muss weil es immer wieder User gibt die sich die Regeln des Boards nicht durchlesen. Das kann einfach nicht wahr sein. Hier muss mal eine etwas strengere Ordnung herrein ! Nicht nur ermahnen und sagen das er "eventuell fliegt" einmal ermahnen und dann öffentlich an den Pranger stellen "Hier das ist ein Regeln missachter".

Wir müssen uns alle an gewisse Regeln halt das gilt im RL genauso wie im VL. Wenn die nicht eingehalten werden muss gehandelt werden. Im VL sind das dann Mods und Admins oder die GVU :roll: und im RL sind es Vorgesetze, Polizisten und der Bund (etc.). Für Fehler muss man gerade stehen und nur weil manche User hier intollerant und arrogant sind können wir keine Rücksicht drauf nehmen.

Ich bin für eine Änderung in diesem Forum, ich bin noch weiß Gott nicht lange dabei aber ich weiß was es heißt

a) Webmaster zu sein ...
b) Moderator zu sein ...
c) Administrator zu sein ...
d) Contentpfleger zu sein ...

und die Leistung die alle 4 Obengenannte Punkte normalerweise abdecken sollte wird hier ganz klar nicht erbracht.

Bestes Bsp.

Thema : Foren Software Update
http://www.html.de/showthread.php?p=73747#post73747

Auch wenn Admins nicht immer viel Zeit haben, gehört es einfach dazu, zu schreiben was sich ändert mit dem Update, sodass nicht extra ein Benutzer nachfragen muss.

Denkt mal über meine Worte nach ich werde wahrscheinlich bei sehr vielen auf negative Bewertungen stoßen aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt schei*** egal denn dann ist es für mich der beste Beweis das keiner vernünftige und richtige Kritik abkann.

Gruss Sven aka BoehserOnkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben