• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

dvds in mp4 konvertieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich habe mir einen ipod tuch gekauft und stehe vor folgendem problem
ich habe eine dvd die ich mir gerne auf meinem ipod anschauen würde.
also habe ich sie gerippt und in mp4 konvertiert.
da hatte ich 2 probleme entweder konnte ich mir nicht aussuchen in welcher sprache der film sein soll, und er wurde dann in englisch konvertiert oder
das 2. problem: ich habe ein prog gefunden mitdem ich die sprache wählen konnte aber dann kam die audio spur ca. 5sec früher als der film.;ugl
ich hoffe ihr könnt mir ein programm sagen mit dem alles funktioniert oder sagen was ich falsch gemacht habe

mfg

PS:gegoogled hab ich schon und ich will mich nicht wegen einer frage woanders anmelden.

Da gibts viele Programme zum Konvertieren.

Also zuerst musst du ja den DVD auf den PC kopieren. Dafür verwende ich das:
- DVD Decrypter - PCtipp.ch - Downloads

Nun hast du den DVD auf dem PC und dann konvertierst du den in eine Datei. Ich mach das mit:
- WinAVI Video Converter 7.5 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)
Machs aber nicht in MP4 Datei, noch nicht.

Nun nimmst du den Windows Media Player oder so und schneidest nur den Film heraus. (Menü und so wird auch da stehen :D)

Nun speicherst du den Film ab und konvertierst es in eine .mp4 Datei. Schlussendlich ist ein Film von ca. 90 Minuten etwa 500MB gross.

LG ;)

erstmal danke für die antwort!
den dvd decrypter hatte ich schon
den winavi converter habe ich mir runtergeladen
ich habe dann auf "in avi" geklickt und da weiß ich nicht welche dateien ich angeben muss. ich habs mit allen versucht, dann meldete der taskmanager keine rückmeldung. was soll ich für dateien nehmen?
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben