• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

dringend: Suche bestimmte Schriftart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Guck doch bei www.1001fonts.com oder www.dafont.com oder einer anderen Schriftseite
Eh suchen???? Dafür gibt es doch Forenuser </ironie>

Ne im Ernst:
Whatthehell, du glaubst doch wohl nicht das irgendjemand hier sich die Arbeit macht und 1000 Fonts durchbblättert um den Font zu finden.

Und die Wahrscheinlichkeit ,dass jemand diesen Font sofort erkennt +fontname ist sehr gering.

Sei mir nicht böse aber du musst dir schon selber die Arbeit machen und das I-Net durchsuchen.
Oder du fragst den Hersteller bzw. den Besitzer von diesem Parfumladen.
-----------------------
Mit freundlichen Grüßen,

Mr_Tool
 
Werbung:
Rofl. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich nicht schon ca. 20 Font-Seiten durchsucht hätte. Ich habe nicht dazu aufgefordert, Font-Seiten zu durchwühlen, sondern lediglich bekanntgegeben, dass ich so eine Schriftart suche. Es kann ja sein, dass jmd sowas schonmal gesehen hat.

Oder du fragst den Hersteller bzw. den Besitzer von diesem Parfumladen.
Achso, da bin ich ja noch garnicht drauf gekommen !!!!11einself
 
Es kann ja sein, dass jmd sowas schonmal gesehen hat.
Unwahrscheinlich, wenn du schon schon 20 Fontseiten (pro Fontseite ca. 1000 Fonts) durchgesucht hast. ;)

Oder du machst dir selber ein Font (dein Vorstellung entsprechend.
Aber der Hersteller von diesem Werbemittel wird sicher den Namen in seinen Unterlagen haben bzw. die Druckfirma.
Ob sie Dir den Font verraten ist eine andere Sache.

Wenn ich werben würde, würde ich es nicht verraten. Keine Lust das nach einem Jahr jeder zweite mein schönen Font benutzt! :p
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben