• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DRINGEND- Frames definieren

rüdiger2

Neues Mitglied
Hallo ist echt dringend ich muss wissen wie man solche Frames definiert (siehe Anhang).

Also den HTML Code dafür.

Hoffe auf schnelle Antwort danke.

mfg

Anhänge

• Präsentation1.jpg
    Präsentation1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 13
jaja das ist für eins chulprojekt dafür muss ich das so machen mit den frames. Wäre mir zwar lieber gewesen wenn mir einfach jemand der fertigen Code gepostet hätte aber dann probier ichs halt mal so

Für Schulsachen postet hier schon gar keiner kompletten Code, das ist dann am Sinn der Schule vorbei. Außerdem ist es ohnehin hier so üblich, dass man Hilfe zur Selbsthilfe bekommt.

Dass noch Frames gelehrt werden, ist skandalös! Das sei Dir hier auch nochmal gesagt, obwohl es LEIDER GOTTES nichts Neues ist! Und wenn die deutschen Schüler dann mal wieder in der nächsten PISA-Studie versagen, dann wundern sich wieder alle...ein Drama ist das in diesem Lande!

nein nicht für itg hrmpf so aushol wir müssen für die schule einen australia folder machen in englisch und ich willd a sganez noch digital auf ner cd dazu tun und dafür brauche ich das... muss sagen das bis jetzt schlechteset forum wo ic drauf war

nein nicht für itg hrmpf so aushol wir müssen für die schule einen australia folder machen in englisch und ich willd a sganez noch digital auf ner cd dazu tun und dafür brauche ich das... muss sagen das bis jetzt schlechteset forum wo ic drauf war

Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber wenn du keine Eigeninitiative zeigst und mit den Tipps nichts anfangen kannst, ist das wohl kaum unser Problem.

muss sagen das bis jetzt schlechteset forum wo ic drauf war
Ich muss sagen, Du bist einer der undankbarsten Menschen, die ich in diesem Forum bisher gesehen habe. Nur weil Du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast, gibt es keinen Anlass, die Helfer hier zu beschimpfen.

Abgesehen davon, dass es mich nicht interessiert, warum Du das so machen musst, und es mich ja auch nichts angeht und ich keine Begründung gebraucht hätte, ist "weil die Website auf eine CD soll" sicherlich kein Grund, eine Website mit Frames zu machen.

Aber das willst Du ja wahrscheinlich ohnehin nicht hören, wir sind ja alle inkompetent hier...

Hier steht etwas über framesets, mit einigen Beispielen.

Ich würde sagen, entspricht Frameset #36 (unter dem Link "Info" ist der Quelltext), du müsstest nur die Masse und die Pfade zu den Seiten anpassen.

Allerdings möchte ich es dabei nicht versäumen, dich darauf aufmerksam zu machen, dass Framesets nicht mehr zeitgemäss sind und viele Nachteile haben.

Was genau möchtest du damit erreichen? Wenn man das wüsste, könnte man vielleicht andere Vorschläge bringen, ohne Frames, die das was du möchtest abdecken...

Zurück
Oben