Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SELECT T1.issuecount AS bugcount, T2.issuecount AS featurecount, T3.issuecount AS taskcount FROM `pt_projecttype` as T1 INNER JOIN pt_projecttype AS T2 ON (T1.projectid = T2.projectid AND T2.issuetypeid = 'feature') INNER JOIN pt_projecttype AS T3 ON (T1.projectid = T3.projectid AND T3.issuetypeid = 'task') WHERE T1.projectid = 1 LIMIT 1
Das ist ja zunächst mal die Hauptsache und wenn du immer nur wenige Datensätze durch ein entsprechendes WHERE holst würde ich mir auch keine Gedanken machen.Okay danke, hab's hin bekommen auch wenn da wahrscheinlich noch reichlich Optimierungspotenzial besteht.
Der hat eigentlich nur Probleme mit CR/LF beim Cut&Paste, soweit mir das aufgefallen ist.Beschissen gelöst hier mit dem WYSIWYG Editor. Da funktioniert gar nichts!
Oder eine Application erhöht die Count-Werte und damit sind sind es normale Nutzdaten.
Aber erst mal testen und erst dann was ändern, wenn die Ergebnisse nicht ausreichend sind.