• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Downloadlinks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KravenZ

Neues Mitglied
Hi Leute,

Hab ne neue Frage ;) Also:
Ich möchte auf meiner HP mp3s zum Download anbieten. Hab die ganz normal verlinkt. Und wenn man jetzt auf den Link klickt startet der MediaPlayerer. Gibt s einen Befehl der es ermöglicht einen mp3 Download zu starten? will eben nicht das ein Media Player startet.

MFG KravenZ
 
Werbung:
ok werde ich vorerst machen. aber gehts auch ohne zip ordner? will nämliche ein und die selbe datei zum anhören und zum download anbieten.
 
Werbung:
Bin mir nicht ganz sicher ... aber wäre es nicht möglich, dass man die Datei zum Download anbieten kann, indem man die Datei über ein PHP-Skript zur Verfügung stellt?
 
habs einfach so gamcht daß da ein link zum anhören da ist und ein hinweis daß man mit rechtsklick runterladen soll.

noch eine frage ^^ wie kriege ich den horizontalen scrollbalken weg? ^^
 
Werbung:
das hat nichts mehr mit der hauotfrage zu tun. ich meine scrollbalken die erscheinen wenn eine tabelle zB zu lang ist und sowas.
 
Werbung:
ok stimmt ist schlecht beschrieben, ich gebe einfach mal ein beispiel an.

also ich hab eine seite die ist in frames aufgeteilt und ich möchte in diesen frames das scrollen verbieten das hab ich mit dem parameter scrolling="no" hingekriegt. in einem dieser frames soll der inhalt aber scrollbar sein aber nur nach oben oder unten aber nicht nachr rechts oder links.

also will nur das horizontale scrollen verbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben