• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain Weiterleitung zu Google Sites

dplane

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin matthias von den Austrian 3d Printers einer Österreichischen 3d Druck Community.
Ich habe diese Website auf google sites gemacht. https://sites.google.com/view/a3dp/discord-app.

Um die lange adresse zu kürzen hab ich eine subdomain benutzt http://a3dp.at.st/ das hat nicht funktioniert und dann hab ich 5x.to/a3dp benutzt.
Weil das aber alles hässlich klingt hab ich bei domaintechnik.at eine domain gekauft mit toplevel .xyz

wie bei .at.st hab ich leider das problem das die seite nicht richtig dargestellt wir dafür hab ich ein kurzes yt video gemacht. Warum funktioniert das aufrufen der site nicht richtig? Danke für eure hilfe! https://youtu.be/JrT-_kSvYc0.

1582669064676.png so sieht die weiterleitung bei domaintechnik.at aus
 
Werbung:
Zurück
Oben