• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain-Weiterleitung wie?

Klari

Mitglied
Hallo!

Hab selber mal eine Website gemacht, die super funktioniert. Heute hat mich eine Freundin um Hilfe gebeten und ich wusste leider nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe :oops:
Es geht darum: Ihre Website ist schon mit einer zugekauften Domain verlinkt. Wenn man jetzt die Domain in die Adresszeile eingibt, gelangt man auch problemlos zur Website. Allerdings wechselt die Adresse jetzt wieder zum Server (in diesem Fall bplaced.net). Wie kann ich das unterbinden? Es soll also dauerhaft die Domain angezeigt werden!

Bitte um Hilfe / Erinnerung! ;)
mfg, klari
 
Werbung:
Hi,

wenn ich das Problem richtig verstehe, könnte eine .htaccess Datei die nicht gewünschte Weiterleitung verursachen.
 
Werbung:
Das sollte nicht an Joomla liegen, sondern, meinen Kenntnissen nach, an der Domain-Einstellung. Statt weiterleitung müsstest du hier eine DNS-Aufschaltung wählen. Konkreter würde ich mich an den Support des Unternehmens wenden, bei dem du bzw. deine Freundin die Domain registriert hast/hat. Hier liegt das eigentliche Problem.
 
Zurück
Oben