• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain in Server einbinden

Werbung:
wieso möchtest du von einer top-level domain auf eine subdomain weiterleiten die du nicht richtig kontrollieren kannst?
ich würde die kurze zeit in kauf nehmen in der google dich doch nicht richtig kennt, danach aber mit einer guten domain present sein als mit webnote.at

auch würde ich auf deiner webseite den titel anpassen, du hast da eher keywords stehen als einen guten html titel.
 
Werbung:
Deine Fragestellung im Topictitel passt nicht wirklich zu dem was Du eigentlich erreichen willst, dabei wäre es wohl die beste Variante für deine Webseite. Wenn Du deine Webseite bei webnode.at direkt mit einer Domain aufrufen willst, wende dich an webnode.at. Denn die können dir sagen ob und wie sie die Domain zu deinem Webspace dort verbinden können. Wenn das nicht geht, dann solltest Du dir einen anderen Webspace suchen auf dem das möglich ist.

Eine Weiterleitung, so wie Du es in deinem Beitrag beschrieben hast, hat - wie schon gesagt wurde - viele Nachteile. Deine Domain wäre für dich wertlos, da deine Webseite darunter nie gefunden werden würde.
 
Habt ihr mal 5 sek auf die seite geschaut?
eher kaum :O).
Da geht das nicht um Suchmaschine oder gefunden werden oder Usability.
Da fällt das mit der subdomain auch nicht mehr auf.

Wenn dir die Domain gehört, dann gibts da auch eine verwaltung dazu bei "Telekom Austria" wo einstellen kannst was da passoeren soll wie zb ein weiterleitung auf eine ander Domain bzw subdomain.

Cheffchen
 
mir fällt erstmal auf das dies 2 unterschiedliche seiten sind .. grundverschieden vom content.
dennoch würde ich immer eine eigene domain vorziehen.

möchtest du einfach nur auf deiner seite nur einen link zur feuerwehr haben oder wenn jemand auf deine seite geht das er direkt (und ohne das der besucher etwas tut) auf die feuerwehr seite weitergeleitet wird?
 
Werbung:
Hallo,

dann geh einfach in deine Admin bereich vom hosting, dort kannst die Domains verwalten zb in was für ein ordner die zeigt.
Wenn die Feuerwehr seite im gleichen hosting ist brauchst nur den zielordner von der theater domain ändern.
Wenn die Feuerwehr seite in ein anderem hosting liegt kannst einfach die Feuerwehr domain als ziel der theater seite einztagen.
Dann ist aber natürlich die theater seite nicht mehr erreichbar.

Cheffchen
 
Zurück
Oben