• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain für Homepage gesucht !

skype90

Mitglied
Hallo ,

Unzwar suche ich eine Domain für eine Homepage. Ich mache das zum ersten mal und wollte mal wissen was ihr mir empfehlen könnt ? Ich habe bei eins und eins gesehen das sie ein recht nettes Angebot haben 12 monate für 0,29 € aber ich weiß jetzt nicht ob da verstecke kosten mit drin sind ? Hatt vllt. einer Erfahrung mit eins und eins ? Und kann mir einer sagen es es sowas gibt wo ich meine hompeage hochladen kann um zu gucken ob alles funktioniert wie so ein virtueller server oder so ?

Ich bitte um Hilfe (Die Homepage ist jetzt nicht dermaßen groß von der

Speicherkapazität)

achja hier der link ;)

1&1 Domains - Domain Auswahl, Domain Check, Domain registrieren[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index

Mfg

skype90
 
Werbung:
Hallo.

Wenn du deine Homepage zuhause auf deinem Computer testen willst kann ich dir XAMPP empfehlen.

Willst du deine Webpage im Internet testen ohne dich gleich auf einen Anbieter festzulegen kann ich dir kostenlosen Webspace von bplaced empfeheln.

Gruss
Elroy
 
Und wenn Du wirklich nur eine Domain haben willst ..

Ich habe bei eins und eins gesehen das sie ein recht nettes Angebot haben 12 monate für 0,29 € aber ich weiß jetzt nicht ob da verstecke kosten mit drin sind ?

Der Preis ist normal für eine .de-Domain. Keine versteckten Kosten, auch wenn man das bei 1und1 durchaus vermuten könnte ;)
 
Werbung:
Der Preis ist normal für eine .de-Domain. Keine versteckten Kosten, auch wenn man das bei 1und1 durchaus vermuten könnte ;)

Naja die versteckten Kosten sind vielleicht das der Preis nur für ein Jahr gilt, danach gilt der durchgestrichene Preis und das ist dann schon nicht mehr so günstig.

Gruss
Elroy
 
Werbung:
Hallo.

Du weisst aber das du dann nicht der Besitzewr der Domain bist.
Die können damit machen was sie wollen, wenn also deine Seite gut läuft....

Lieber etwas Geld ausgeben und eine Domain registrieren lassen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Gruss
Elroy
 
Ich kann Elroy nur zustimmen.
Eine .de Domain ist nicht so teuer, ich selber hab einige und die Kosten teilweise sogar nur 0,20€ pro Monat.

Gruß KY
 
Zurück
Oben