• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain bringt Probleme

dieSavvy

Neues Mitglied
Hallo!
Alle kennen meine Homepage unter folgendem Link: Lydia - www.samstag.de.vu
Wenn ihr die Seite besucht, merkt ihr vielleicht selber, wieso ich dieses Thema geöffnet habe: Da klappt garnix, wenn man auf einen Menüpunkt klickt! Wenn man aber auf "HIER klicken, dann klappt's" klickt, dann klappt es, weil ich das "HIER" mit layoutmit verlinkt habe. Das komische ist, dass die Domain ja eigentlich auf genau diese Adresse verlinkt ist!? Weiß einer, was ich da machen kann?
Gruß,
dieSavvy

Also diese de.vu-Subdomains (und ähnliche) kann ich nicht empfehlen. Die verlinken nämlich nicht, die packen ein Frameset um Deine Seite, dann hast Du die selben Nachteile, als hättest Du die Frames selber gebaut.

Ich sehe, Du verwendest selber Frames. Vermutlich vertauschst Du dadurch die Frame-Ebenen. parent ist nur eine Ebene drüber, das ist Deine Seite, top ist aber nicht gleich parent, denn top ist das Frameset von de.vu.

Check mal Deinen Code daraufhin...da ist was mit JavaScript, da bin ich jetzt zu faul dazu :-)

Aber wenn Du was anständiges präsentieren willst, kann ich Dir nur empfehlen, Dir auch einen anständigen Webspace mit anständiger Domain zu besorgen.

Zurück
Oben