• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Domain Anbieter ? Welche sind gut , welche nicht ?

Dani

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich wollte mal nachfragen welche Domain Anbieter gut sind. Ich suche nach einer kostenlosen Subdomain und wollte fragen welche es gibt . Ich kenne bereits dot.tk und de.nic.vu. Ist eigentlich bei de.nic.vu noch Webspace dabei ? Das wusst ich nicht so genau.

Ich hoffe das ihr noch einen guten Anbieter kennt :D

LG Daniel
 
Werbung:
de.nic.vu wirbt schon seit einiger Zeit mit 300MB Webspace zur Subdomain. Nach Registration und Anmeldung erhält man im Bereich "Webspace" nur die Meldung "In Vorbereitung - wird bald möglich sein". Vielleicht tut sich da noch was.
 
Werbung:
Ich habe inzwischen viele Webhoster gefunden wie square7,funpic,ohost,limacity,kilu, oder noch mehr. Sie können alle das gleiche nur ich weis nicht welchen ich davon nehmen soll. Ich möchte einen verwenden wo nicht wie bei funpic so ne mega Werbung in der Domain kommen soll (-> wunschname.wu.funpic.de) sondern etwas kurzes wie z.B.(kilu, oder so) .
 
Werbung:
Hallo,

ein paar Hintergrundinfos um das passende Webhosting Paket auszusuchen findest du in unserem Homepage-Blog Bereich Webhosting. Evtl. findest du da den ein oder anderen nützlichen Hinweis. Natüelich bezieht sich das eher auf gewerbliche Homepagebastler.

Und dafür extra angemeldet? @Thema, da kann ich leider nichts zu sagen. Ich bin aus Prinzip nur bei kommerziellen Anbietern die damit Geld verdienen. Die kicken einen nicht wenn man zuviel Traffic hat, den Server mit Scripten nervt oder ähnlichem denn die verdienen damit ihr Geld und achten in den meisten Fällen darauf das Ihre Kunden zufrieden sind. Bei den kostenlosen Webhostern bin ich seit einigen negativen Erfahrungen sehr skeptisch geworden.
 
Ich bin aus Prinzip nur bei kommerziellen Anbietern die damit Geld verdienen. Die kicken einen nicht wenn man zuviel Traffic hat, den Server mit Scripten nervt oder ähnlichem denn die verdienen damit ihr Geld und achten in den meisten Fällen darauf das Ihre Kunden zufrieden sind. Bei den kostenlosen Webhostern bin ich seit einigen negativen Erfahrungen sehr skeptisch geworden.
bPlaced und Square7 verdienen zwar inzwischen auch gutes Geld, doch für ein 'wichtiges' Projekt würde ich ebenfalls kein Freehosting in Anspruch nehmen. Für Testzwecke finde ich es aber auch nicht schlecht.
 
Sam-City - WebFREE

+ Ist kein reiner Freewebhoster, sie haben 2 verschiedene Kategorien, kostenlos und kommerziell. (dh. verdienen ihr Geld damit)

- Musst halt nur brav jeden Monat mind. 1 Beitrag in deren Forum schreiben.
 
Werbung:
Hallo.

Dann lieber bplaced. Das ist auch kein reiner Freehoster.

Das Angebot ist besser und man muss keine Forenbeiträge schreiben.

Gruss
Elroy
 
Ich kann nur von funpic abraten, da die Server von denen desöfteren überlastet sind und deine Seite öfter mal nicht erreichbar ist. Neben den sonstig genannten Freehosts kann ich dir ausserdem empfehlen dich mal bei flatbooster oder goneo umzuschauen. Im Jahr zahlst du bei diesen Billig-Hostern zw. 12-15 EUR inkl. Webspace und de-Domain
 
Zurück
Oben