Hallo,
ich hab eine Seite gemacht, diese Arbeitet mit verschachtelten divs, nun sind die breiten (siehe untern) immer fest angegeben, die höhe ist jedoch variabel. wenn ich nun in einen div in der mitte etwas hineinschreibe ritscht der text in den ersten div. Hier mal der code:
Danke im Vorraus
wers1
ich hab eine Seite gemacht, diese Arbeitet mit verschachtelten divs, nun sind die breiten (siehe untern) immer fest angegeben, die höhe ist jedoch variabel. wenn ich nun in einen div in der mitte etwas hineinschreibe ritscht der text in den ersten div. Hier mal der code:
HTML:
<div style="width:911px; margin-left:auto; margin-right:auto;">
<div style="width:911; background-image:url(content/all.jpg); background-repeat:repeat-y;">
<div style="width:49; background-image:url(content/side_rand.jpg); background-repeat:repeat-y; float:left;"><br /></div>
<div style="width:176; background-image:url(content/side.jpg); background-repeat:repeat-y; float:left;">HIER ZUM BEISPIEL WAS EINFÜGEN</div>
<div style="width:641; background-image:url(content/content.jpg); background-repeat:repeat-y; float:left;">ODER HIER</div>
<div style="width:45; background-image:url(content/cont_rand.jpg); background-repeat:repeat-y; float:left;"></div>
<div style="clear:both;"></div>
</div></div>
wers1