• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

div über style.display lässt sich nicht ausblenden in firefox!!

multitrust

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Mein code sieht folg. aus:
HTML:
<<div id="show_archive" style="display:none;visibility:hidden">
....blabla...

<div>

Mit IE funktioniert alles korrekt. Im FF sehe ich den inhalt trotzdem.... was ist los??? kann ja nicht so schwierig sei!!

danke

Bei mir funzt es im Firefox super.

Aber warum hast du visible und display belegt? Das ist doch sinnlos. Wenn er durch display:none; den Bildschirm nicht belegt, bringt es doch nix, dieses nicht belegte mit visible:hidden; zu versehen.

Schick mal bitte Link zur Seite

MfG

Du hast zwei "<" am Anfang des Tags.
Aber Imbericle hat recht, Deine beiden Eigenschaften widersprechen sich gegeneinander. Nimm eine davon raus.

ne... geht nicht!

habe es jetzt so getestet:
HTML:
<div id="show_archive" style="display:none"><br />
<span class="style1">25.11.2009<br /></span> </div>

Wie gesagt, mit IE 8 funzt es super! mit FF 3.5 überhaupt nicht... zeigt mir alles an!!

was ist los?? kann man da evtl. bei FF etwas einstellen???

Kann man mal bitte einen Link zur Seite bekommen?
Das kann an 1001 anderen Sachen liegen, aber wenn der IE etwas so macht, wie man es erwartet, der FF aber nicht, liegt das meistens am falschen Verständnis und an einem Bug des IE.

noch nicht...

die webseite habe ich übernommen und versuche das layout anzupassen. Die seite wurde sowas von katastrophal codiert...!!!

langsam glaube ich, es liegt am schlechten html code... keine klare struktur, es wurde einfach drauf los programmiert!!!

-doppelspurigkeit mit formatierung über css datei und im html code
-keine übersicht, da nicht hierarchisch aufgebaut
- und vieeeles mehr...

zum glück muss ich nur 2 bis 3 kleine sachen ändern sowie die farben. sowas schlimmes habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

irgendwo im code könnte FF ein problem haben, darum gehts wahrscheinlich nicht...

kackt mich jetzt schon an...

Also das der Firefox ein Bug hat ist um vieles unwahrscheinlicher.

Wenn die Seite nicht online ist, dann häng doch mal den kompletten Quellcode an.

Und verpfuschte Seiten sollte man nie zu retten versuchen, neuschreiben ist um einiges kürzer und erfreulicher^

MfG

Das wird angezeigt, weil da eben NICHT "display:none" steht.
Wenn Du display:none hinzufügst, verschwindet das Element.

Zurück
Oben