Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Div-Style gibt es nicht. Das ist genauso umfug wie Tabellen-layout.
HTML ist zum auszeichnen deines Inhaltes. D.h. du gibst deinen Inhalt bedeutung. Das <div>-tag wird nur verwendet, wenn man mehrere Elemente gruppieren will.
CSS heißt Cascading Style Sheets. Wie du merkst, steckt das Wort "style" drin. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Als erstes solltest du deinen Inhalt korrekt auszeichnen. Wieso arbeitest du hier mit JS? JS ist abschaltbar und somit nicht benutzerfreundlich.
Leider kann ich deine Seite nicht öffnen, da Sie hier von der Firewall gesperrt wird...wäre es möglich das du vllt einen Screenshot machst? Ich werde aus deinem Geschriebenen nicht so wirklich schlau. Und..Anfänger sollten ersteinmal die Finger von positionierungen lassen...
IE5, IE5.5, IE6 kennen kein position:fixed;
Ebenso wie der Netscape4.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.