• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Div in IE und Fox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dixn

Neues Mitglied
Hi,

Hab ein Problem mit meinen mittleren Div Container,indem der Inhalt dargestellt wird!

Das Problem tritt nur im IE auf,im Fox ist alles bestens!

Und zwar wird der Mitte-Div-Container,sobald er nicht mehr in die Breite der Webbrowsers passt(bspw. wenn man das Fenster durch vergrössern des Suchen-Bereichs vergrössert) nach unten gedrückt!

Ich hab einen Div-Container um alle anderen herum und somit eine feste Breite angegeben.In meiner vorigen Website hat das supa geklappt.Passte die Page nicht mehr in den Browser,erschien ein horizontaler Scrollbalken!Diesmal jedoch nicht!

Schaut selbst was ich meine: http://www.scharnhorstar.de/index3.htm

Hoffe mir kann jmd helfen
 
Werbung:
Mmmh, also, wenn ich die Seite kleiner mache, dann habe ich da schon einen horizontalen Scrollbalken, bei maximierter Seite jedoch keinen. Ich denke da wirst du etwas mit %-Angaben in der Breite arbeiten müssen. Und auch wie bisher mit absoluten Positionen. Wird halt ein wenig aufwändiger, aber so schwer wirds nicht werden. :D
 
Danke erstma!

Ja ein horizontaler Balken kommt auf alle Fälle seh ich grad nur wird der Div Container nach unten verschoben und das stört mich so!

%-Angaben muss ich mal probieren.Nur denke ich nicht dass der Container dann an der Stelle bleibt.Ich probiers mal!

Ist halt nur komisch dass es vorher auch immer geklappt hat und im Fox klappts ja jetzt auch noch!

Hmmm das klappt nicht mit den %-Angaben!
Hat vielleicht noch jmd ne andere Lösung?

Mod-Edit: Doppelpost zusammengeführt (XraYSoLo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben