• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Die Play Station 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Rölz,

also,...
die Grafik von der ps3 is EXTREM fett!!!
Ich weiss nicht, evtl. kennt einer die (kommende) DVD
Final Fantasy Advent Children,

so in etwa ist die ->NORMALE<- Spielgrafik, bei der PS3.

Wenn man von dem Aussehen der Controller wegsieht (diese Teile sehen echt scheusslich aus, aber solange sie gut in der Hand liegen... egal)
ist die PS3 ganz cool.

Neben >8< ganzen PRozessoren, die besten die zur Zeit für den PC zu erhalten sind, hat das gute Stück auch noch Internet, USB und die normalen kleinen Nebenteilchen -.-"

Also alles in allem recht vielversprechend,
ausserdem ist die wohl wesendlich besser, als die X BOX 2 die irgendwann rauskommen soll (?)


So nu kommt leider der Preis, der enorm hoch sein soll,
also werdet ihr so um die 700€ investieren oder doch eher nicht?

Wenn ich 700€ habe kaufe ich mir erstmal einen geilen computer, insofern... keine ps für mich *g
 
Werbung:
ich wärde kein cent dafür investieren mir ist sie viel zu teuer auserdem weiß ich nicht für was ich die brauchen soll
ich hab an spiel geräten nur einen pc und das reicht ich kann damit spielen was ich will
es gibt eine größe auswahl
die spiele sind nicht so teuer
ich kann noch andre sachen mit machen
so das waren jetzt mal drei vorteile vom pc das solle reichen
 
Des weiteren vermute ich einfach mal ganz kühn, dass du nicht der einzige bsit mit dieser Ansicht, und dass jeder PS3 Spiel ohne hin für den PC kommt...^^
 
Werbung:
Jo also ich kauf mir die PS3 sicher nicht...das ist eins was ich jetzt schon weiss....
Gründe: 1) zu teuer! 2) Mein PC und meine PS2 reichen mir 3) die Spiele für PS3 kommen auch für den PC raus.
 
ich kauf mir auch keine, Ich hasse Playstations! Ich bleibe bei meiner XBox, da gibts mehr spiele für Erwachsene :twisted:
 
Darksoldier7 schrieb:
ich kauf mir auch keine, Ich hasse Playstations! Ich bleibe bei meiner XBox, da gibts mehr spiele für Erwachsene :twisted:

hehe :)
welche denn^^?

hm,
nintendos sind eher kindisch, statt PS'ss .. kp
oder gamcube *wuha
 
Werbung:
Werbung:
Hallo?

Wir sind hier in einem Webdesign forum! Zwar in der off-topic ecke aber der themenbreich sollte dann doch nicht so weit abschweifen.

Wie bereits oft von Cracki gesagt flamen ist nicht erwünscht!
 
aber Off-Topic heißt für mich jedes Thema, egal ob mit Programmieren oder ohne..
bei anderen Foren kann man auch über alles diskutieren im Berreich Off-Topic...
Es heißt ja auch Off Topic, um zu verdeutlichen, dass die Themen nichts mit dem Forum Thema zu tun haben müssen...
und wenn das hier anderes ist, wäre das, das erste Forum bei dem man im Off Topic Berreich nicht über alles diskutieren kann ;)
und das fände ich sehr schade für dieses Forum :roll:

Edit:
Und dann les mal das @ Prophet:
Off-Topic Plauderecke
Alles was nichts mit Programmieren zu tun hat und der Unterhaltung dient, kommt hierher.
 
Werbung:
Also CSS stinkt ja sowieso mal -.- o_O
ich zocke höchstens CS 1.6, C&C Generals mit dem Alex Freund,
oder halt GTA SA ... aber eher selten,
Halo sagt mir richtig viel, kp wieso mir das jetzt nicht eingefallen ist...
naja egal
 
Werbung:
Naja....wer zockt von euch Battlefield 2?
Das Spiel ist mal richtig geil...nur die Online Server ham nen bisle Probleme...und des dauernde Patchen nervt...^^
und was zockt ihr sonst noch am PC?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben