• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Die Energieoptionen von Windows 10 funktionieren nicht mehr!

KennedyStokes

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Windows 10-PC, bei dem die Optionen für den Netzschalter im Windows-Startmenü fehlen. Immer wenn ich auf das Energiesymbol klicke, wird das Popup-Fenster „Es sind derzeit keine Energieoptionen verfügbar“ angezeigt. Hatte jemand dieses Problem schon einmal? Ich brauche wirklich deine Hilfe.
 

KennedyStokes

Neues Mitglied
Danke für den Vorschlag, eigentlich habe ich das Problem gelöst. Nachdem ich bei Google gesucht hatte, fand ich diesen Artikel, obwohl er in englischer Sprache ist. Es hat mir geholfen, mein Problem zu lösen, nachdem ich Lösung Nummer 2 befolgt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: NCM

NCM

Neues Mitglied
Was auch noch ein wenig weiterhelfen könnte, wäre der "Godmode" den Du mit diesem kleinen Befehl freischaltest.
GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Einfach einen neuen Ordner auf deinem Desktop erstellen und mit diesem Code "Umbenennen".
Und sobald Du das erledigt hast, hast deine erweiterten Rechte voll und ganz im Überblick.

Siehe: https://us24.net/blog/god-mode-windows-activation/
Im Anhang könnt Ihr Euch das auch bequem runterladen.
https://www.virustotal.com/gui/file/66ad2e9d961065eaa538b06c5d75d20a6583c8519...
Das Passwort zum Entpacken lautet:
netcore.digital
 

Anhänge

  • GODMODE.zip
    374 Bytes · Aufrufe: 1
Werbung:

Neueste Beiträge

Oben