• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Detektei Webseite | Verbesserungsvorschläge für die Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qscale

Neues Mitglied
Hallo Html Teilnehmer,

ich möchte gern andere Meinungen zu einem Projekt von mir einholen. Die Meinungen können gern von objektiv bis stark subjektiv reichen, ich
möchte aus der gesamten Bandbreite der Rückmeldungen Informationen und Verbesserungen erzielen.

kurzer Abriss zum Projekt:

- Design habe ich von einer lizensfreien Typo3 Vorlage abgeleitet und mit Photoshop an meine Bedürfnisse angepaßt
- Hauptaugenmerk habe ich auf saubere Programmierung gelegt
- Projekt besteht nur aus PHP Dateien mit einem sauberen CSS etc.


Detektei und Detektiv Verzeichnis, Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei Verzeichnis

Wichtige Frage noch von meiner Seite, ist es für den Benutzer gut ersichtlich das er sich den Standort der Detektei anzeigen lassen kann ?

Vielen Dank für die Zeit die Ihr für eurer Meinung und Bewertung aufwendet ..

neue Fragen,

1.) sind die Darstellungen der Google Maps zu klein ?
2.) ist die Navigation über Bundesland und Stadt an der richtigen Stelle

diese Fragen sind in anderen Foren aufgeworfen worden.

MOD EDIT: Beiträge zusammengefügt. Bitte nicht pushen! (Corvulus)

EDIT:

Ist es sinnvoll Disclaimer durch Haftungsausschluss zu ersetzen (Anglizismen vermeiden = höhere Seriösität) ?

Mod-Edit: Beiträge zusammengeführt, 3-Fach Post ist unnötig" (Alti)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ist die Gliederung der Bundesländer schnell zu verstehen oder was kann ich besser machen.

Ich möchte die Rubrik "Detektei nach Stadt" einstampfen und die Städte jetzt hier mit einfließen lassen.

Hier finden Sie alle Detekteien und Detektive Deutschlands sortiert nach Bundesland.

Für jedes Bundesland wird hier die Detektei mit der jeweiligen Stadt angezeigt.

Tips zur Darstellung erwünscht, ich möchte Dopplungen vermeiden und die Navigation straffen.
 
Mal eine andere Frage. Hast du die Webseite als Hobby gemacht oder weil die Keywords bei Google Adsense viel Geld geben.
 
Werbung:
Das Projekt ist ein Feierabendprojekt von mir. Ich habe die Seite eigentlich nur angefangen um einmal zu schauen wie schnell man in den google TopTen mitspielt.

Ich habe beruflich mit SEO und SEM zu tun daher wollte ich einmal schauen wie sich eine Seite von Start 0 an entwickelt.

Um einfach bewerten zu können welche Maßnahmen sinnvoll sind, welche Partner und Dienstleistungen sich auszahlen.

Am Anfang bekamm man immer zu hören das gibt es schon hundert mal so ein Verzeichnis und niemand braucht so etwas, in den letzten Wochen ist der Zulauf aber angestiegen.

Daher bin ich dabei mehr Zeit in die Seite zu investieren, Sie Inhaltlich besser zu gliedern, den Themenschwerpunkt Sicherheitsfirmen noch auszubauen.

Was Adsense angeht, ist der Ertrag pro Klick nicht schlecht, aber er liegt im Vergleich zur PKV bei ungefähr einem drittel.
 
Bitte die Frage genauer stellen.

Welche Informationen:
1 - Infos auf den jeweiligen Unterseiten sprich Content
2 - SEO Informationen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben