• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Designverbrechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flapo

Neues Mitglied
Wenn man so tagtäglich durchs Internet surft und einem irgendwelche Seiten auffallen, die eine Katastrophe im WWW darstellen... Wie auch immer, ich hab so eine Seite gefunden und ich stell sie hier mal rein:

http://www.frnz.de :lol:

Ganz lustig find ich den Teil Award oder so... Seine Site ist ja ziemlich gut! Schon soooo viele Awards :lol:


frnz.de schrieb:
ICH Habe jetzt auch FRAMES! Viele Meinten Seite wird übersichter so! Finde ich auch! SUPPPPER!
 
Werbung:
Werbung:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
 
ach du scheiße :shock:

aber sowas sieht man ja auch öfter *gg* auch wenn es nicht absicht ist :lol:
 
aber sowas sieht man ja auch öfter *gg* auch wenn es nicht absicht ist
ich würde annähernd so was sagen... ich kenne genug leute, die mir solge links geben, aber eine so schlimme page hab ich echt noch nie gesehen (es ist ja ne .de endung) :mrgreen:
 
Werbung:
omfg
scheiße mir fehlen die worte






so jemand gehört doch wegeesperrt...
naja aber auf der coktail site gibt es nicht so viel geflimmer :mrgreen:
 
Werbung:
beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep. Herzstilstand.



Wie kann man bloß soetwas ins web stellen. *würg*
 
und gebt euch mal den code ;ugl

aber wenigstens hab ich jez schon ne idee für mein neues projekt :mrgreen:
 
[Hypnose]es ist eine tolle Page[/Hypnose]
[Edit]kann das obige jemand lö[Hypnose]ASDGFJKLÖ[/Hypnose][/Edit]
 
Werbung:
Die Seite hat wirklich alles, was eine Seite nicht haben darf:
1.: Ãœbertriebene animierte Gifs
2.: Bunt und sinnlos zusammengewürfelte Hintergründe, auf denen die Schrift teilweise nicht zu lesen ist
3.: Frames
4.: Allgemein grelle Farben
5.: Gemischte Schriftarten und -größen (meist viel zu groß), darunter Times New Roman fett gedruckt
6.: Nicht vorhandene Text-Formatierung
7.: Grauenvolle Rechtschreibung
8.: Blinkender Text
(Das war jetzt mal eine ungeordnete Liste im Wortsinne. :mrgreen: )

Am schönsten finde ich den Kommentar in der Navigationsleiste:
www.frnz.de schrieb:
ICH Habe jetzt auch FRAMES! Viele Meinten Seite wird übersichter so! Finde ich auch! SUPPPPER!
:lol: :lol: :lol:
 
dem würde ich nie nen auftrag geben das gesammte geschäft sieht ja schoon billig aus
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben