• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

design und code bewerten

Werbung:
Werbung:
Alsoo. hab die Seite gared mal angeguckt. Hab hier NoScript drauf und somit wird dein marquee bei mir geblockt. Jedoch hab ich dadurch den ganzen Text über der navi verteilt sodass es alles überdeckt.
mach bitte mal für das div ein overflow-y: hidden
Dann haben all deine divs die selbe id.
Wenn du die selben styles für die divs benutzen willst benutze class="navi" anstatt id="navi" , denn eine id soll es nur einmal geben. in css kannst du klassen einen style mit ".navi" geben anstatt mit "#navi". Finde es ok. Nur teilweise brauchen die header Grafik lange zum laden. Vielleicht solltest du den Header etwas verkleinern :)
Aber der Style ist schon ok ;) Weiter so
 
Ich habe vor kurzem eine Fansite erstellt und würde mich freun wenn ihr die Seite mal abchecken würdet. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling und dies ist auch meine erste reine html und css Seite.
Link: Miley Cyrus - Daily

Das Holzhintergrund (der mir irgendwie nicht gefällt. | Gibt bessere!) und dieses grelle Grün (Hintergrundfarbe vom Contentbereich) passt nicht ganz.

Ferner ist der Header viel zu groß!
<bisschen übertrieben>Muss mir hier nen halben Finger wund scrollen, damit ich endlich den Inhalt sehen kann. < / bisschen übertrieben>

Ansonsten sieht die Struktuierung / Navi ganz ok aus.
 
Zurück
Oben