• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten / simonrueger.de

SimonRue

Neues Mitglied
Ich habe hier vor langer Zeit schon einmal meine Seite vorgestellt und bewerten lassen. Seit einigen Monaten habe ich das Design geändert und ich freue mich über jede Bewertung bzgl. des Design.

Sollten fahrlässige Fehler im Code gemacht werden oder hier und da ein paar Tipps und Tricks bzgl. des Quellcodes angeraten werden, bin ich natürlich auch dafür sehr offen.

Ich betrachte meine Seiten auch immer sehr kritisch. Mit diesem Design bin ich nicht zu 100% zufrieden, soll aber keine Beeinflussung der restlichen Bewertungen darstellen ;)

Inhalt hat die Seite nicht sehr viel. Ich komm einfach nicht dazu regelmäßig Artikel zu verfassen.

So genug erzählt. Hier ist der Link: Startseite - Simon Rüger Webauftritt
 
Werbung:
Hi,

also mit dem Design kannst du echt zufrieden sein.
Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, finde aber trotzdem, dass es super aussieht!
Nur die Hover Effekte in der Navigation könnten noch etwas besser Sichtbar sein.

Die Ladezeit war beim ersten mal sehr lang (ca. 30sec) und das mit mit dem DSL 20000.

Hab den Code nur überflogen, sind zwar sehr viele divs, aber sah nicht so aus als ob die überflüssig wären.

Gut ist das der viele Inhalt trotzdem übersichtlich bleibt!

Gruß KY
 
Jo, Design ist auch nicht wirklich mein Geschmack aber doch ganz gut gemacht.
Ich finde die Seite zu breit und würde die Artikel in der Breite kürzen.
 
Werbung:
Sollten fahrlässige Fehler im Code gemacht werden oder hier und da ein paar Tipps und Tricks bzgl. des Quellcodes angeraten werden, bin ich natürlich auch dafür sehr offen.
Es sind Syntaxfehler im Code: [Invalid] Markup Validation of http://www.simonrueger.de/ - W3C Markup Validator
Außerdem lässt die Semantik an den meisten Stellen zu wünschen übrig. Der Code ist weitestgehend div-Suppe, der sinn von HTML scheint nicht verstanden worden zu sein.

Aber die Optik ist gelungen!

Liebe Grüße,
-Efchen
 
Zurück
Oben