• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Der Überschrift das Brechen erlauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenchen

Neues Mitglied
EDIT: Hat sich erledigt, lag nicht an der Überschrift, sondern am float, HAbs gelöst bekommen

Nein, meine Überscrift soll sich nicht übergeben, das Problem ist das folgende:
Auf der linken Seite meiner Seite befindet sich eine Liste aus Bildern (Buttons zur Navigation) Diesen habe ich eine feste Breite zugewiesen (200 px). Daneben befindet sich der Inhalt im <div class="main"> Innerhalb diesem ist auch die Hauptüberschrift <h1>. Wenn das Browserfenster jetzt "verschmälert" wird, so dass die Überschrift nicht mehr in einer Zeile stehen kann, rutscht der gesamte Inhalt von meinem "main" unter meine Navigation. Wie kann ich dies verhindern ohne einen horizontalen Scrollbalken zu erzeugen (Ich hasse diese Dinger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben