• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Der Content meiner Site

baccarat

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Website und das ist der Content
icon_confused.gif

Laut Webcheck Analysen liegt mein Content zu Quellcode Verhältnis gerade einmal bei ca 8%, gut wären wohl um die 40. Was kann ich da machen? Soll ich längere Texte schreiben? mehr Texte? mehr Bilder, Videos? Gibt es Gewichtungen beim Content? Sowas wie +ein Bild macht +0,1% aus +100 Worte machen 1%? Also ich meine damit, was bringt mehr. Eher mehr Bilder rein (habe ich fast gar keine) oder mehr Text ... aber wer hat Lust einen Roman zu lesen
icon_rolleyes.gif


VG und Danke für gute Ratschläge im vorraus.
 
Werbung:
Hallo,

also nur 8% text, da ist glaube ich der code nicht ganz so optimal, so ohne die Seite zu kennen.
oder hast nur "Hallo du da" auf der Seite zu stehen.

Mehr Text zu schreiben ist ja keine lösung, da somit den vorhanden text entfertest.
Richtig wäre, den code müll zu entfernen aber ohne Link halt schwer zu sagen.

Cheffchen
 
So, habe den Code Müll entfernt und auch gleich mein Problem gefunden. Ich gebe zu die Website mit einem Baukasten gemacht zu haben. Meine versuche vorher sahen einfach, mit Verlaub, bescheiden aus ;)
Der Fehler war dass ich vorher programmierte Elemente mitgenommen habe und Sie in den Headbereich eigefügt habe. Vor allem Styles, eine Dropdown navi, Buttoms, Share Sachen usw. Da mein neuer Anbieter auch solche Sachen (vorgefertigt) zur Verfügung stellt hatte ich alles doppelt im Quellcode. Habe jetzt schweren Herzen fast alle meine Sachen entfernt und komme auf 21,45%, was für eine neue Seite recht gut ist.

Danke für den Anstoß, war nötig :)

Link war übrigens http://www.professionalnetworkmarketing.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben