• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Den Wurzelordner ändern

whitespace

Neues Mitglied
Hallo!
Ich glaub, ich stelle irgendwie auf Google die falsche Frage, weil ich nicht zur gewünschten Antwort komme. Also wollt ich mal hier fragen.
Ich habe in meinem Wurzelordner, wo das index Dokument drin ist einen Ordner, der andere html Dokumente beinhaltet. Diese wurden jetzt erst nachträglich in diesen Ordner verschoben und logischerweise funktionieren die Links nicht mehr. Da ich aber nicht hergehen möchte und jeden Link einzeln wieder an seinen Platz bringen will, wollt ich mal fragen ob ich den Dokumenten irgendwie einmalig sagen kann, dass er für alle Links im Dokument vom Wurzelverzeichnis ausgehen soll.
 
Werbung:
Mir ist klar, dass ich mehrere Links auf einmal ändern kann ;) Aber um etwas zu lernen, dachte ich es wäre nicht schlecht so etwas auch mal auszuforschen.
 
Werbung:
hmm..
Es macht gerade das was es soll, aber du hast recht. Wenns komplexer wird, ist das unbrauchbar.

DAnke trotzdem für die Hilfe!
 
Zurück
Oben