• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Dell Latitude D620 Standby Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andibagandi

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Dell D620.
Wenn ich in den Standby gehe und mich dann wieder einloggen kommt es ab und zu (jedes 3. Mal) vor das der Laptop einfriert.
Zuerst kann ich die Maus noch bewegen jedoch mit der Tastatur nichts mehr machen dann kommt ein piip Ton und ich kann 5min nichts mehr machen. Dann geht es wieder.

Bitte um Hilfe.
P.S in meiner Firma ist dieses Problem bekannt jedoch die Lösung nicht

Freundliche Grüsse

Andibagandi
 
Werbung:
Vergleichbare Probleme kenne ich noch vom Dell Ispiron 8200. Letztendlich habe ich den Standby-Modus komplett ausgeblendet und verwende ausschließlich den Hibernate-Modus. Bei XP hat es sich als sehr effizient erwiesen.

Gruß,
Jumper, the II.
 
Hey danke für die schnelle Antwort.

Ich finde den Standby-Modus ach scheisse. Nur leider kann ich nicht zu meinem Chef gehen und sagen: Es gibt keine Lösung wir müssen bei allen Arbeitsrechnern den Standby Modus ausschalten.

Kann ja nicht sein. OK evtl. war ich zu ungenau:

Wir haben ein Host Image gemacht von einem aktuellen Stand. Nun haben wir es auf alle Notebooks gespitzt. Leider geht es nur beim Original, also bei dem ich alles installiert habe. irgenwie hat es wahrscheindlich beim kopieren einen Fehler gegeben oder so. Ich habe es auf 2 Rechner bisher geladen und bei beiden geht das Standby nicht..
An was könnte das liegen?
Also es kann eigentlich nur am Ghosten liegen weil ich habe ja auf den "Kopien" die gleichen Treiber etc.

Hoffe auf gute Vorschläge

mfg

Andibagandi

So ein update meines Berichtes.

Als ich heute morgen in die Firma kam ging bei keinem Laptop mehr das standby sauber. Das heisst es besteht irgend ein allgeimes Problem. Ich habe auf Microsoft nachgeschaut und die sagte das im SP2 einen Hotfix enthalten ist der dieses Problem löst. Nur leider habe ich auf jedem Notebook das aktuellste SP2 und es geht immer noch nicht. Hab ihr irgendwelche Ideen? Bitte helft mir

mfg

Andibagandi

MOD EDIT: Beiträge Zusammengeführt. (Corvulus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hey danke für die schnelle Antwort.

Ich finde den Standby-Modus ach scheisse. Nur leider kann ich nicht zu meinem Chef gehen und sagen: Es gibt keine Lösung wir müssen bei allen Arbeitsrechnern den Standby Modus ausschalten.

Kann ja nicht sein. OK evtl. war ich zu ungenau:

Wir haben ein Host Image gemacht von einem aktuellen Stand. Nun haben wir es auf alle Notebooks gespitzt. Leider geht es nur beim Original, also bei dem ich alles installiert habe. irgenwie hat es wahrscheindlich beim kopieren einen Fehler gegeben oder so. Ich habe es auf 2 Rechner bisher geladen und bei beiden geht das Standby nicht..
An was könnte das liegen?
Also es kann eigentlich nur am Ghosten liegen weil ich habe ja auf den "Kopien" die gleichen Treiber etc.

Hoffe auf gute Vorschläge

mfg

Andibagandi

So ein update meines Berichtes.

Als ich heute morgen in die Firma kam ging bei keinem Laptop mehr das standby sauber. Das heisst es besteht irgend ein allgeimes Problem. Ich habe auf Microsoft nachgeschaut und die sagte das im SP2 einen Hotfix enthalten ist der dieses Problem löst. Nur leider habe ich auf jedem Notebook das aktuellste SP2 und es geht immer noch nicht. Hab ihr irgendwelche Ideen? Bitte helft mir

mfg

Andibagandi

MOD EDIT: Beiträge Zusammengeführt. (Corvulus)
Hallo, Microsoft hat einen Hotfix für Hardware Konfigurationen (Intel Core 2 Duo, 2GB RAM) -> KB923232 dieser Hotfix hat bei uns das Problem gelöst. Problem Standby kann so gelöst werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben