• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Definierte Farbe soll immer gelten!

xmenh

Neues Mitglied
Wie kann ich es erreichen das meine in HTML erstellte Signatur für mein email Programm auch tatsächlich so angezeigt wird wie erstellt beim Empfänger.

In Thunderbird sind meine Links alle in einer definierten Farbe. Dann bei einigen Anbietern wie zB gmx wird die Signatur bzw der Link in hässlichem Blau angezeigt. Aol zeigt es wiederum korrekt an.

Enferne ich den Link und gebe die mail und internetadresse einfach als Text aus, bastelt gmx und AOL das ganze wieder zu nem Link, weil es als Link erkannt wird und beide geben diesen wieder in diesem hässlichen blau aus.

Wie kann ich erreichen (erzwingen) das mein Link in der definieretn Frabe auch ausgegeben wird.

Lokal im Browser wird meine Signatur immer korrekt ausgegeben...

Hi, wäre schön, wenn du das nächste mal für Doofe wie mich schneller und direkter sagst wovon du redest, habe mir jetzt mal am Ende des Textes erschlossen das ich nicht weiß was du genau meinst, irgendwie Email...^^

Wenn der Betreiber schon Farben vordefiniert hat, dann solltest du die einfach in CSS mit !important nach der Regel und vor dem Selmikon (;) übertünchen können.

MfG

Woher weißt du, dass der Empfänger HTML Mails lesen will? Ich stell das überall ab. Denn HTML Mails sind häßlich.

Zurück
Oben