• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Daten speichern ohne datenbank

StackOverGuy

Neues Mitglied
Ist es irgendwie möglich, todos die ein benutzer auf meiner website hinzufügt für jeden benutzer sichtbar zu machen, also speichern?
 
Werbung:
Ja, ist es. Und mehr kann man bei der dürftigen Problembeschreibung auch nicht sagen.
 
Werbung:
Wie sieht es denn mit deinen PHP-Kenntnissen aus? Ohne wird das nicht gehen.
 
Der Webserver muss PHP interpretieren können. Aber ich glaube, mit Null Ahnung in Sachen PHP wird das mal kein einfaches Projekt. Machbar ja, aber viel Lernaufwand
 
Werbung:
Das ist nicht in ein paar Sätzen erklärt. Hier mal ein paar Stichpunkte

Ein Eingabefeld, in dem Benutzer schreiben können, dafür würde ich CKEditor oder TinyMCE nehmen
Dann brauchst du ein PHP-Script, dass die Daten aus dem Formular übernimmt, prüft und in eine Datenbank schreibt.
Und dann noch ein Script, dass die Daten aus der Datenbank liest und anzeigt.

Eigentlich ein gutes Projekt, um sich in PHP einzuarbeiten.
 
Zurück
Oben