• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

datei findet css script nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andiontour

Neues Mitglied
Hallo liebe schlaue Leute!

Ich habe eine header.php und eine footer.php, bei denen sind mit div jeweils die styles eingebunden, nun habe ich neue Seiten...php's die ich einfach mit
<?php
$title = "test";
$body_id="test";
include "header.php";
?>
Inhalt..........................
<?php
include "footer.php";
?>
erstelle, so kann ich den Inhalt einfach reinmachen.
Nun habe ich Unterordner bei denen die php ohne style ausgegeben wird, weil ja im header nur <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles.css"> steht. ich müsste also ../../ eingeben um dahin zu kommen, was auch klappt aber geht es nicht besser? allein weil ich ja einige unterordner bekomme..

mfg andi

Hallo liebe schlaue Leute!

Ich habe eine header.php und eine footer.php, bei denen sind mit div jeweils die styles eingebunden, nun habe ich neue Seiten...php's die ich einfach mit
<?php
$title = "test";
$body_id="test";
include "header.php";
?>
Inhalt..........................
<?php
include "footer.php";
?>
erstelle, so kann ich den Inhalt einfach reinmachen.
Nun habe ich Unterordner bei denen die php ohne style ausgegeben wird, weil ja im header nur <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles.css"> steht. ich müsste also ../../ eingeben um dahin zu kommen, was auch klappt aber geht es nicht besser? allein weil ich ja einige unterordner bekomme..

mfg andi

Hallo kannst es ja mal so aus probieren

#header_container {
position: absolute;
left: 51%;
margin-left:-490px;
width: 960px;
height:151px;
background-color:#343434;
background-image:url(dein Header bild also url);
color:#FFFFFF;
font-size:13px;
border: 1px solid #000000;}
width is breite
height is höhe
body {background-image:url(dein bild also url);background-position: top center;background-attachment: fixed;}

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben