• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Das beste Marketing betreiben

lightt

Neues Mitglied
Seit einiger Zeit betreibe ich einen Onlineshop welcher leider nicht so ganz funktioniert wie ich es mir vorstelle. Habe zwar viel zeit investiert aber mir fehlt einfach das Fachwissen dazu.

Nun habe ich gedacht, dass eine kleine Veränderung nicht schaden kann. Aus diesem Grund wollte ich ein ganz neues Marketing Konzept erstellen.

Aber wie mache ich das und was sind denn eure Erfahrungen ?
 
Werbung:
Bevor Du etwas neues aufstellst solltest Du analysieren was Du hast und was Du am bestehenden ggfs. verbessern kann. Dabei könnte man dir nur helfen, wenn man einen Link zur Seite kennen würde.
 
Also ich denke dass es das beste Marketing nicht gibt. Man muss das Marketing auf sich beziehen und dann auch schauen das es zu den jeweiligen Produkten passt.

Stelle dir mal die folgenden Fragen:

-Setzt sich die Werbung in der Informationsflut durch?
-Wird die Zentralbotschaft schnell erkannt?
-Werden die Kunden persönlich involviert?
-Ist das Involvement an die Zentralbotschaft gekoppelt?
-Ist die Botschaft an die Marke gebunden?

Wie du sehen kannst, hängt alles miteinander zusammen. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest du am besten ein Unternehmen engagieren. Hatte ich damals auch bei http://www.mediaanalyzer.com/ gemacht und schnell eine Besserung gemerkt. Es ist halt was ganz anderes wenn das Profis in die Hand nehmen als wir die keine Ahnung haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben