• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Darstellung auf Smartphones, Tablets, etc.

DidgeFrank

Mitglied
Hi, gibt es hier jemanden, der sich mal meinen Code anschauen könnte und eine möglichst simple Methode findet, damit meine Webseite auch auf Handys richtig dargestellt wird?
Vermutlich müßte ich alles "von Grund auf" ändern, jedoch habe ich keine Zeit und Lust dazu um ehrlich zu sein. Ich würde auch was bezahlen, wenn es nötig ist.
 
Werbung:
Da habe ich mal etwas Ähnliches gepostet und monatelang keine Antwort bekommen. Vielleicht poste ich da noch mal, mal schauen.
 
Werbung:
Es wäre vielleicht auch gut, wenn du einen Link zur Seite posten würdest, damit man mal den Aufwand abschätzen kann.
 
Also ich würde den Auftrag gerne annehmen da ich momentan eh wenig zu tun habe. Alles weitere habe ich Ihnen schon per PN geschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben